Nintendo: Beeindruckt von Monster Hunter 3

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Beeindruckt von Monster Hunter 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Beeindruckt von Monster Hunter 3
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht in vielerlei. 1. Kommt mit MH 3 wahrscheinlich wirklich DER Kracher schlechthin für die Wii, der vielleicht sogar die Verkaufszahlen der Wii hochschnellen lässt, 2. Haben sich die Hersteller scheibar wirklich Gedanken über die Steuerung gemacht. Das heisst nicht, weil sie das "Fuchteln" weglassen wollen, sondern weil sie sich über eine Steuerung für lange Sessions eingestellt haben ^^.
Und 3.: Nintendo selbst sieht einen "Konkurrenten", der auch (endlich mal für uns Kunden) die Wii perfekt ausnutzt. Dadurch versucht BigN bei Zelda noch einen draufzulegen, was wiederum nur uns zugute kommen könnte =)
 
Ach, schade nur, dass MH3 nicht für das IPhone erscheint...

Da wäre die Grafik sicher RICHTIG gut geworden :D
 
Sorry, aber das iPhone eignet sich überhaupt nicht für solche Spiele. Bevor es richtig losgeht ist der Akku leer ;)
 
Mal sehen wie MH 3 geworden ist und ob das was für mich ist.

Noch mehr bin ich gespannt, wie das neue Zelda wird.
Hoffe es wird nicht nur die Grafik an manchen Stellen besser, sondern auch das Spiel an sich und die Story.

Ideen hätte ich (und sicher auch einige Andere) schon wie man das mal anders machen könnte ohne die Fans ganz zu erschrecken, aber auch ohne die zu verschrecken die was neues wollen.
Ich hätte davon ab nichts, wenn es mal wieder die Zeldas WW Engine mit Updates verwenden würden.
 
The_Cube
Das neue Zelda wird nicht den Cell Shading Look verwenden. Das steht jetzt schon fest.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The_Cube

Das neue Zelda wird nicht den Cell Shading Look verwenden. Das steht jetzt schon fest.
-----------------------------------------
Aha! Schade, aber man darf ja noch mal träumen.
Davon ab ist mir viele recht. Sollte das Spiel aber wieder so neija für mich werden, dann lass ich dieses Mal die Finger davon.
Zelda TP (WII) war ja schon nichts was mich bis zum Ende fesseln konnte, leider.
Hoffe das neue wird gut und MH 3 auch.
 
Kann sein, dass ich mich täusch, aber wurde TP denn nicht auch mit einer erweiterten/upgedateten WW-Engine entwickelt??
 
Wieso bekomme ich eigentlich so viele Minuspunkte? :D

hat keiner die Ironie bemerkt? :D
 
@Silverhawk

Schreib am besten die Ironie dahinter in Klammern. Smiles nützen nichts ;-)
 
Ich sagte doch Capcom und Nintendo passen perfekt!
Zack & Wiki war richtig genial.
Jetzt das Mosnter Hunter 3, was wirklich gut aussieht.
Dann das ultimative Tatsunoko vs. Capcom, 60 fps und Beam´em Up Action par excellence.
Das neue RE: Darkside Chronicles sieht richtig fett aus. Diese Engine für ein "richtiges" Resident Evil Wii, da kann PS360 einpacken, da RE5 nicht wirklich so viel besser als RE4 aussieht, eher schwächer, wenn man die 5 Jahre Zeitvorteil bedenkt und dass aus dem Spiel nur ein dummer 3rd Person Shooter geworden ist.

Und der letzte Titel momentan, der von Capcom exklusiv für die Wii kommt ist Spyborgs. Das Spiel sieht auch richtig gut aus. Sehr gute Grafik und ein ganz einzigartiger Grafikstil.

Capcom hat´s drauf, fehlt nur noch ein würdiger RE4 Nachfolger.

MFG
 
also der Trailer von MH3 sieht wirklich richtig öde aus.

Aber da hier alle so begeistert davon sind, gehe ich fast davon aus, ihr habt irgendwie besseres Material gesehen als diesen Typen, der immer den gleichen Schlag macht.
 
Richtig, wir haben besseres Material gesehen mit mehreren Typen und mehreren Waffen. Die Typen können demnach auch mehrere (verschiedene) "Schläge" (trifft ja nicht wirklich bei allen Waffen zu) ausführen.
 
Zurück