Nintendo auf dem richtigen Weg ?

Killa82 schrieb:

"Revolution wird trotzdem gekauft wer kann schon Mario oder Zelda wiederstehen??"

-> Ich,zum Beispiel...und gekauft wird die Revolution erst wenn ich sehe das es eine Spieleangebot gibt das dem von Sony und MS gleichkommt und das heisst nicht nur von der Anzahl her, sondern auch von der Art der Spiele.

Und "Fernbedienung" hin oder her...eine vernünftiger Controller muss schon dabei sein -> sowie der 360-Controller,bei dem ich nach ein paar Sekunden nicht mehr spüre das ich ihn in der Hand halte.




"Jetzt mal was zum Kiddie Image von Nintendo :
Ich hab das gefühl das sich nur leute darüber beschweren die nicht mit Nes, Snes und so weiter Groß geworden sind.
Alle die ich kenne,die nich mehr in der Pubertät sind mögen Mario,Zelda und Co."

-> Da täuscht dich dein Gefühl...ich hatte bis auf den Virtua Boy alle Konsolen von Nintendo und die Pubertät habe ich schon seit ein paar Jahren hinter mir.

Das Problem des Kiddie-Images liegt bei Nintendo selbst...Link & Mario mögen einige ja geil finden...aber leider ist das schon alles was Nintendo ( bis jetzt ) zu bieten hat.




Varn schrieb:

"mit sicherheit nicht, revolution wird einschlagen wie eine Bombe, believe..."

-> Sicher...bei Nintendo-Fans ganz bestimmt...nur um erfolgreich zu sein muss Nintendo Leute wie mich überzeugen...und davon eine ganze Menge.

Das passiert garantiert nicht von einem Tag auf den anderen,believe...





McCloud schrieb:

"Eigentlich macht Nintendo alles Richtig. Ich mein es wird ein komplett neues Spielgefühl sein wo auch zum Glück online groß geschrieben wird."

->Hmm,woher weisst du das?Hast du schon Nintendo`s neue Kiste zu Hause?




"einerseits denk ich mir hm warum macht Nintendo nicht mit und anderseits denk ich mir auch gut denn warum soll ich mir ne 360 oder PS3 kaufen wenn die Grafik sowieso nur richtig bein nen HDTV zur geltung kommt"


-> Ja,klar...kann nur von jemanden kommen der nicht weiss was die 360 für eine Grafikpracht auf die Röhre zaubert...sicher, ist ein Witz gegen HD -> aber trotzdem müssen andere Hersteller DAS erstmal nachmachen.




"Und so ein täures Fernsehgerät leg ich mir nicht zu."

-> Früher oder später wirst auch du dir so ein Gerät zulegen...das Aussterben der Röhrengeräte hat schon begonnen.

Und die Teile sind ja auch nicht schlecht...wenn man bedenkt wie hoch die Lebensdauer so eines Gerätes ist.Von den möglichen Bildschirmdiagonalen ganz zu schweigen.



Letztenendes können sich alle drei Hersteller die Köpfe einschlagen -> wir sind es die davon einen Vorteil haben.
 
Wie meinste das??
Art der Spiele??
Muss Nintendo also genau so viele Ego Shooter und Rennspiele Besitzen??

Guter Controller:
also mal ehrlich der 360 Controller fühlt sich für mich zumindest billig an,
Und der beste Controller stammt immer noch (zumindest für Mich )
von Nintendo (N64 Geilste analog den es je gab).



P.S mir ist egal welche konsole für mich zählen nur die Spiele .
Ich Find Zelda usw. richtig geil kann aber z.b nem Resident Evil oder God of War auch nich widerstehen.

:mosh:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

...Und der beste Controller stammt immer noch (zumindest für Mich )
von Nintendo (N64 Geilste analog den es je gab)...

Der Analogstick war echt der Beste, sofern der Controller noch neu war.
Das ding war ja so was von schnell ausgelutscht und fing an zu Quietschen.
Und diese
Dreh-den-Analogstick-wie-gestört-im-Kreis-herum-Spiele
wie 1080, Wave Race oder Mario Party haben ziemlich schnell dazu geführt das der Stick nicht mehr so recht wollte.

Zum Thema:
Bei den Titeln von Nintendo selbst mach ich mir da keine sorgen.
Aber bei der Unterstützung der Dritthersteller. Die hat beim Cube ja auch irgendwann arg nachgelassen.:blackeye:
 
Killa82 schrieb:

"Muss Nintendo also genau so viele Ego Shooter und Rennspiele Besitzen??"

Sicher...wenn ich bei anderen Konsolenherstellern die grössere Auswahl habe,ist das für mich schon ein Grund weniger eine Nintendokonsole zu kaufen...eine grosse Auswahl an Spielen ist doch nichts schlechtes,oder?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Killa82 schrieb:

"Muss Nintendo also genau so viele Ego Shooter und Rennspiele Besitzen??"

Sicher...wenn ich bei anderen Konsolenherstellern die grössere Auswahl habe,ist das für mich schon ein Grund weniger eine Nintendokonsole zu kaufen...eine grosse Auswahl an Spielen ist doch nichts schlechtes,oder?


Silverhawk:

Schlecht sicherlich nicht.
Kommt auch auf die Spiele an.
Die meisten Spiele, egal auf welcher Konsole, sind eh Murks.
Der nächst größte Teil ist Geschmackssache.
Und nur der geringste Teil kann durchgängig als "Top" bezeichnet werden.

Wenn ich auf eine Konsole von jedem Genre zwischen 2-5 gute Titel finde, bin ich zufrieden.
 
Zurück