Nintendo auf dem richtigen Weg ?

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt: Dasselbe hat Nintendo vom Online-Gaming behauptet! und jetzt stehen sie da...


...und bringen Online-Gaming zum genau richtigen Zeitpunkt. Nähmlich dann, wenn die meisten schon DSL haben!

Und Xbox Live kam viel zu früh und war also ein Flop, weil ja noch niemand DSL hatte... Irgendwie ist an dieser Logik ein kleiner Denkfehler! Hätte Nintendo mit dem Gamecube eine ausreichende Online-Basis gegründet, könnten sie jetzt mit dem Revo darauf aufbauen.

Aber hoffentlich verkorksten sie den Online-Modus nicht so wie auf dem DS... (ich sag nur Mario-Kart)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn ich hier schon wieder höre, die Xbox 360 wäre eine Todgeburt. Höchstens in Japan. 3 Mio Konsolen sind schon verkauft und der Cube war in den USA einen Monat lang nur deswegen vor der 360, weil es Lieferengpässe gab aber gerade daran geilen sich die Nintendo Fanboys ja ständig auf.;)

Beweist trotzdem die Unfähigkeit Microsofts, einen gelungenen Launch durchzuführen! ;)
 
Hört doch mal auf bei jeder Gelegenheit die selben abgenudelten Frasen zu dreschen! Zum Thema: Nintendo wird sicher nicht Marktführer. Sie haben das Kinderimage und was wollen Kinder überhaupt nicht? Richtig, Kinderzeug. Und manche "erwachsene" Zocker denken dass ihnen was abfällt wenn es keine blutigen Spiele gibt. Obwohl die gibt es ja auch für Nins Konsolen.. Mir ist das völlig wumpe. Der MegaDrive war in Deutschland hinter dem SNES, ich habe ihn mir gekauft, der Saturn war hinter der PS ich habe ihn gekauft, der DC war kaum verbreitet ich hatte ihn und es war eine geile Konsole und auch den Revo werd ich holen, was die anderen dazu sagen, wen kümmert das? Alles andere wird die Zeit zeigen
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:
Und Xbox Live kam viel zu früh und war also ein Flop, weil ja noch niemand DSL hatte... Irgendwie ist an dieser Logik ein kleiner Denkfehler! Hätte Nintendo mit dem Gamecube eine ausreichende Online-Basis gegründet, könnten sie jetzt mit dem Revo darauf aufbauen.


Aber hoffentlich verkorksten sie den Online-Modus nicht so wie auf dem DS... (ich sag nur Mario-Kart)

Live war kein Flop, aber es könnte immernoch wesentlich erfolgreicher sein. Nintendo hat ja vorgeführt, dass man in kurzer Zeit mehr NDS Spieler Online gemeldet hat, als Xbox Live. Wobei ja Xbox Live kostenpflichtig ist....


Trotzdem:
Wäre zb World of Warcraft 2 Jahre früher erschienen, gäbe es garantiert nicht so viele, die das spielen, wie heute.
 
@Superjojo
Genau, das ist genau meine Meinung!
Ach ja, und @diejenigen, die den DS Onlinemodus schlecht finden:
Überlegt euch mal, dass das mit dem DS der erste drahtlose Onlinemodus von Nintendo ist! Und das auf einem Handheld! Und dann auch noch kostenlos! Da kann man eben nicht so einen Onlinedienst wie XBOX LIVE auf die Beine stellen! Aber wieso auch? Und außerdem war MKDS das allererste Onlinespiel auf dem DS überhaupt! Das wird schon noch besser werden, wartet mal noch bis Metroid Prime Hunters DS! Der Onlinemodus wird genial werden!
Außerdem wird er auf der Revo dank besserer Hardware wahrscheinlich noch besser werden! Also! Viva Nintendo! :D

http://www.iphpbb.com/board/images/avatars/theunknown/_Verschiedenes/spinnig_nlogo.gif

:D
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


Ach ja, und @diejenigen, die den DS Onlinemodus schlecht finden:

Überlegt euch mal, dass das mit dem DS der erste drahtlose Onlinemodus von Nintendo ist!

Da sagst du es ja selber! Jetzt muss Nintendo auf dem Revo den ersten richtigen Onlinemodus starten (auf dem GC war es ja mehr als dürftig).

Wie gesagt, hätte Nintendo mit dem :cube: schon reichlich Online-Erfahrung gesammelt, dann müssten sie jetzt nicht bei MS klauen und/oder eigene Anfängerfehler machen!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:



Ach ja, und @diejenigen, die den DS Onlinemodus schlecht finden:


Überlegt euch mal, dass das mit dem DS der erste drahtlose Onlinemodus von Nintendo ist!


Da sagst du es ja selber! Jetzt muss Nintendo auf dem Revo den ersten richtigen Onlinemodus starten (auf dem GC war es ja mehr als dürftig).


Wie gesagt, hätte Nintendo mit dem :cube: schon reichlich Online-Erfahrung gesammelt, dann müssten sie jetzt nicht bei MS klauen und/oder eigene Anfängerfehler machen!

Der Joke würde hinhauen, würde es sich um mich handeln und nicht um Super-Gamer!:bigsmile:
 
Ich denke Nintendo geht den richtigen Weg.
Sich aus dem Hardwarekrieg raushalten und mit billigem Preis und klasse Spielen auftrumpfen.
Ich werde mir vorallem wegen dem billigen Preis einen Revo als 2. konsole holen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:



Der Joke würde hinhauen, würde es sich um mich handeln und nicht um Super-Gamer!:bigsmile:

:bigsmile:

Sorry, hast recht :p

Aber ihr Nintendo-Jünger seht auch alle gleich aus... :sun:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:



Ach ja, und @diejenigen, die den DS Onlinemodus schlecht finden:


Überlegt euch mal, dass das mit dem DS der erste drahtlose Onlinemodus von Nintendo ist!


Da sagst du es ja selber! Jetzt muss Nintendo auf dem Revo den ersten richtigen Onlinemodus starten (auf dem GC war es ja mehr als dürftig).


Wie gesagt, hätte Nintendo mit dem :cube: schon reichlich Online-Erfahrung gesammelt, dann müssten sie jetzt nicht bei MS klauen und/oder eigene Anfängerfehler machen!

Wer sagt denn, dass sie Anfängerfehler machen werden? ;)

Außerdem: Was verstehst du unter "geklaut"? Dass sie auch das Spielen von Games online gegen andere anbieten werden, so wie bei XBL? Ja, dann werden sie wohl klauen, wenn die XBox tatsächlich das Onlinegaming erfunden hat! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wer sagt denn, dass sie Anfängerfehler machen werden? ;)

Sicherlich kann man nicht sagen, dass sie 100%ig Fehler machen werden. Aber wie du an den kläglichen Versuchen auf dem GC und dem noch nicht ganz rund laufendem Online-Modus auf dem DS sehen kannst, braucht Nintendo sicher ne Zeit um auch auf dem Revo einen einigermaßen laufenden Onlinemodus hinzubekommen. Wäre toll, wenn mich big n vom gegenteil überzeugen kann.

und nicht das das hier flasch rüberkommt: wenn Nintendo ne tolle Konsole hinbekommt, werde ich sie mir auch holen - nur nintendo hat in der vergangenheit (vor allem mit dem :cube:) zu viele fehler gemacht!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Wer sagt denn, dass sie Anfängerfehler machen werden? ;)


Sicherlich kann man nicht sagen, dass sie 100%ig Fehler machen werden. Aber wie du an den kläglichen Versuchen auf dem GC und dem noch nicht ganz rund laufendem Online-Modus auf dem DS sehen kannst, braucht Nintendo sicher ne Zeit um auch auf dem Revo einen einigermaßen laufenden Onlinemodus hinzubekommen. Wäre toll, wenn mich big n vom gegenteil überzeugen kann.

Entweder, ich habe das etwas nicht mitbekommen oder du redest du von dem LAN-Adapter, denn mir wäre absolut nichts davon bekannt, dass BigN den Cube mit einem Onlinemodus ausgestattet hat - somit konnte man hier auch nichts falsch machen. Und was den netzwerk-Adapter angeht: Der mag vielleicht nicht besonders gut angekommen sein, war aber auch nicht fehlerhaft oder so, es gab einfach zu wenig Spiele, die ihn unterstützten!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Entweder, ich habe das etwas nicht mitbekommen oder du redest du von dem LAN-Adapter,

Ok, war mein Fehler, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man Phantasy Star Online als einiziges Spiel auch wirklich auf dem Cube Online spielen kann - bitte vergebt mir :)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Entweder, ich habe das etwas nicht mitbekommen oder du redest du von dem LAN-Adapter,


Ok, war mein Fehler, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man Phantasy Star Online als einiziges Spiel auch wirklich auf dem Cube Online spielen kann - bitte vergebt mir :)

Stimmt doch auch. Phantasy Star Online ist auch das einzige Online Spiel auf dem Cube.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Stimmt doch auch. Phantasy Star Online ist auch das einzige Online Spiel auf dem Cube.

Es gibt sage und schreibe 3 Online Spiele für den Cube. Wenn man Avalanche mitrechnet, dann 4.
 
Also ich denke Sony wird die Nr 1 bleiben.
ist egal was die anderen machen.
Hoffe das Nintendo viel Third Party unterstützung bekommt denn da sah es ja seit dem N64 nich wirklich rosig aus.
Revolution wird trotzdem gekauft wer kann schon Mario oder Zelda wiederstehen??
Xbox 360 werd ich kaufen wenn sie billiger ist und Mass Effect draussen ist.
Jetzt mal was zum Kiddie Image von Nintendo :
Ich hab das gefühl das sich nur leute darüber beschweren die nicht mit Nes, Snes und so weiter Groß geworden sind.
Alle die ich kenne,die nich mehr in der Pubertät sind mögen Mario,Zelda und Co.

:cube: :xbox: :ps2:
Kommen dieses Jahr dazu :nds: :psp: :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Nintendo wird in Europa auf Platz drei rutschen.


1. Sony

2. Microsoft

3. Nintendo


mit sicherheit nicht, revolution wird einschlagen wie eine Bombe, believe...
 
Eigentlich macht Nintendo alles Richtig. Ich mein es wird ein komplett neues Spielgefühl sein wo auch zum Glück online groß geschrieben wird.
Und wer weis was Nintendo noch alles aus dem Ärmel Schüttelt.

Die einzige Angst was ich habe ist die Grafik. einerseits denk ich mir hm warum macht Nintendo nicht mit und anderseits denk ich mir auch gut denn warum soll ich mir ne 360 oder PS3 kaufen wenn die Grafik sowieso nur richtig bein nen HDTV zur geltung kommt. Und so ein täures Fernsehgerät leg ich mir nicht zu. Obwohl bei mir eigntlich die Grafik schon sehr wichtig ist. Aber ich finde und denke man wird mit der Grafik von Revo ganz gut Leben können und auf meinen Normalfernseher erst recht.
 
Zurück