Nintendo: Aktuelles Sommer Line-Up veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelles Sommer Line-Up veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelles Sommer Line-Up veröffentlicht
 
Manhunt 2?

Das dürfen 97% der Besitzer doch noch gar nicht kaufen oder?

Nee, kleines Scherzerl...
 
Jup, die Info gabs schon vor ein paar Wochen - "Manhunt 2" kommt uncut als EU-Version, allerdings nicht nach Deutschland *gg*......

Ansonsten - ja, durchaus starkes Kampf-Lineup.........*muahaha*, nö, war nur ein kleiner Scherz. Der übliche WII-Schotter so wie immer. Meine Frau (klassischer casual *gg*) will aber einen WII haben. Ich überlege aber noch stark ob nicht doch lieber eine PS3 holen soll - wenn ich das so lese *ojeh*.....wird aber schwierig als "Überzeugungsarbeit"
 
Wow! Das ist ja gewaltig!

Mir langt erstmal SSBB :-D Da gehts auf, ist mein erster Kontakt mit der Serie. Ich les es mir später noch mal genauer durch was da alles Potential bietet.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Da kann PS360 mal wieder nicht mithalten.

MFG

McDaniel-77
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Meine Frau (klassischer casual *gg*) will einen WII haben. Ich überlege aber noch stark ob nicht doch lieber eine PS3 wenn ich das so lese *ojeh*.....wird aber schwierig als "Überzeugungsarbeit"

--------------------------------------------------------------------

Au weia,...das Frauchen von einer Wii weg zu einer PS3 bewegen?
VERGISS ES! hahahaha
 
Bis auf Manhunt 2 und Okami, kein Spiel das mich ansatzweise interessiert.
 
Ninja Gaiden: Dragon Sword auch nicht?
Immerhin mal wieder ein gutes NDS-Spiel zwischen all dem Casual Müll
 
@McDanielissimo wrote:
Da kann PS360 mal wieder nicht mithalten
___________________________________________________________________________

Stimmt, da kann man nicht widersprechen, Gott sei Dank.......*gg*



@Goreminister wrote:
Au weia,...das Frauchen von einer Wii weg zu einer PS3 bewegen?
VERGISS ES! hahahaha
___________________________________________________________________________

Ich fürchte Du hast Recht. Seit sie mich weggekegelt hat bei WII Sports liegt sie mir in den Ohren endlich mal "eine vernünftige Konsole" zu kaufen - wobei sie die eh spendieren würde - aber was soll man dazu sagen. Wie gesagt "typischer casual" - findet "Mario süß". Das merk ich mir wenn ich auch mal klein und fett werde und Schnauzer und Glatze habe *gg*

Vielleicht versuchs ich mal mit dem "Gastro Trick". Ich verspreche ihr den Waffeleisenaufsatz für die PS3, ausserdem kann sie sicher viel bessere Würstchen zaubern - passt auch optisch viel besser in die Küche. Ausserdem glänzt die viel schöner *hehe*...... "Frauenargumente" eben (hoffentlich liest sie das nicht sonst gibts heute wieder kein Paulaner "Gute - Nacht - Fläschchen für Papi *gg*)
 
Ich kauf mir wegen Ninja Gaiden keinen DS, will eine PSP Version haben.
 
Naja für die Wii sind ja doch ein paar gute Sachen dabei auch sehr viel Müll.
 
Tjo, was soll man schon groß dazu sagen, die sony boys schimpfen das da viel müll dabei ist ( zurecht, ist auch meine meinung), jedoch denke ich auch das die sony bosse froh wären wenn es für ihre konsole so viel müll geben würde^^

Greets
 
Wow, der Großteil der Titel sagt mir absolut überhaupt nichts.

Zwei Spiele die theoretisch für mich interessant wären:

Okami, was ich aber schon für die PS2 habe und daher nicht mehr interessant ist und Wario, wobei letzteres mit Vorbehalt, weil der letzte Auftritt auf dem Cube nur mittelmäßig war. Wäre aber auch kein Spiel für das ich mir eine Wii kaufen würde.

Wird wohl auch dieses Jahr bei mir nichts mit einer Wii werden.

Hat auch was gutes, spare ich Geld ;-)
 
Ist einiges interessantes dabei wie ich finde!
Juni:
27. Juni 2008 - Super Smash Bros. Brawl
27. Juni 2008 - Bejing 2008
05. September 2008 - TNA impact
19. September 2008 - Star Wars: The Force Unleashed
26. September 2008 - De Blob
26. September 2008 - Wario Land: The Shake Dimension
September 2008 - Sambe De Amigo
3.Quartal 2008 - WWE Smackdown vs. Raw 2009

Hmm... dachte Beijing kommt nicht für die Wii. Das gibts doch Mario & Sonic...
Merkwürdig.
Direkt mal umschauen!
Top Spin ist doch schon längst draußen...
naja. Ansonsten reichts mir von den Spielen hier für die Wii!
Hab doch glatt Lego Batman vergessen! :)
 
Gegen das Line-Up fürs 3. Quartal kann man doch nichts sagen!

Im Juni:

Super Smash Bros. Brawl
Guitar Hero Aerosmith Bundle Pack
Okami
We Love Golf

Im Juli:

Nix!

Im August:

Brothers in Arms: Earn in Blood
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Tiger Woods PGA Tour 09

Im September:

Sim City Creator
Star Wars: The Force Unleashed
De Blob
Wario Land: The Shake Dimension
Sambe De Amigo

Und als Zugabe:

Rockband
World of Goo
WWE Smackdown vs. Raw 2009
Skate It
Top Spin Tennis

Das sind zumindest 17 gute bis sehr gute Titel, wobei auch 3-4 Toptitel dabei sind.

Ich werde mir SSBB und World of Goo sicher kaufen. An Tiger Woods 09, De Blob, Sim City Creator und Wario Land: The Shake Dimension bin ich ebenfalls interessiert. Also 6 Titel für mich! Wer bietet mehr? :-)

MFG

McDaniel-77
 
bis auf ssbb, is kein einziger top titel dabei, der nicht auch auf xbox und ps3 erscheint... und mehr als die hälfte is eh schrott. wii spieler tun mir einfach nur leid. is schon armselig wenn mans ich auf durchschnittliche games wie "de bloob" freuen muss. so ein game würde auf ps360 nicht mal den hauch einer beachtung finden. aber naja mir solls egal sein. für die wenigen heruasragenden wii games hab ich n wii, ansonsten bleib ich bei der 360.
 
@SonKaio: Nicht den Hauch einer Chance,... weil es auf der PS360 nur Kiddies gibt die vom dümmlichen Dauergeballer noch nicht die Nase voll haben.

De Blob ist ein kreatives Videospiel. So einen Titel gab es noch nie. Auf der PS360 gibt es nur Fortsetzungen bzw. Updates bereits mehrfach vorhandener Spiele. Auf der PS360 herrscht gähnende Leere, was neue Gameplay Elemente oder gar Innovationen in Videospielen betrifft. Bis auf Egoshooter und Rennspiele gibt es nichts. Außerdem Ruckeln fast alle Spiele, von dem her, können sie auch nicht mithalten. Spiele die Ruckeln hatten wir in den 90er, als 3D gerade "entdeckt" wurde.

Und nur weil die Spiele den gleichen Namen im Titel tragen, ist die Wii Version meistens doch unterschiedlich. Ist die Steuerung gut gelungen und die Grafik flüssig, dann macht sogar der eine oder andere Shooter wieder Spaß, wobei ich da ganz vorsichtig bin. Von diesen Ubisoft und EA Spielen bin ich nicht mehr so leicht überzeugt. MoHH2 ist auch nicht so toll, wie es hätte sein können. Den Spielen fehlt es einfach an Qualität und Substanz. Zu seichtes Geballer eben. Kein Vergleich zu einem Metroid Prime 3, welches allerdings zu den Vorgängern auch etwas an Feinheiten eingebüßt hat.

SSBB ist jedenfalls ein Meilenstein und Pflicht für die Nintendo Fans. Der Titel steht bereits bei knapp 5.450.000 Einheiten und der Europa Release ist übermorgen bzw. am Freitag den 27. Juni 2008. Mario Kart Wii liegt bei 5.690.000 verkauften Spielen. Der Titel kam gerade erst auf den Markt!!!

Da kann kein PS360 Spiel auch nur ansatzweise mithalten, weil sich Nintendo Spiele auch noch Monate nach dem Launch verkaufen, wohingegen diese Über-Hype Titel mit 11/10 Wertungen schon nach einigen Wochen versumpfen. Woran liegt das? Hmm? Mario Kart Wii ist einfach super geworden, trotz der Schwäche im 2P-Online Modus. Die Wettbewebe sind gelungen und das Rennenfahren gegen die Welt macht Spaß, keine Ladezeiten und keine sonstigen Komplikationen, so muss ein Spiel laufen.

MFG

McDaniel-77
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

Tjo, was soll man schon groß dazu sagen, die sony boys schimpfen das da viel müll dabei ist ( zurecht, ist auch meine meinung), jedoch denke ich auch das die sony bosse froh wären wenn es für ihre konsole so viel müll geben würde^^


Greets

______________________

Schau dir die PS2 an, da gibt es haufenweise Müll ;).

...noch was, wer von euch GZlern hat sich den Fakeaccount Mc-Daniel ausgedacht ? Immer wieder genial.
 
Das mit Abstand schwächste Lineup. Ein richtiger Gamer kauft sich sowieso keine Wii. Das ist was für Non-Gamer, die echten Games kommen für die echten Spielerkonsolen PS3 und Xbox 360.

GTA4, MGS4, Gears of War, Killzone 2, Little Big Planet, Ninja Gaiden 2 und und und (God of War 3 auf der E3!), ein neues Banjo.

Wii stinkt so dermaßen ab gegen PS360, das ist nicht mehr feierlich...
 
Wie kommt Mister Schwachkopf Daniel-77 eigentlich darauf, dass Spiele auf PS360 ruckeln?

Hast du was getrunken, oder biste einfach nur blöd? Hör auf deine dummen Lügen zu verbreiten zu frustrierter Nullchecker.

Hey MCDaniel-77, get a fuckin life du Ü30 Nerd!
 
Zurück