Nintendo: Aktuelle Releasetermine

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle Releasetermine
 
tolle games.6 spiele die ich kaufen werde.und die anderen muss ich mir noch mal angucken.
 
Bilde ich mir das nur ein oder wird Nintendos Releaseliste von Jahr zu Jahr uninteressanter ?
 
@ Swar

Dafür, dass sie nur für rund 3 Monate gilt, ist sie recht gut.

Was über den Juli hinaus geht, davon wissen wir im Grunde noch gar nichts.
So sieht auch die Liste da oben aus.

Aber Alone in the Dark ist nicht im 1. Quartal gekommen.
Das kommt doch irgendwann im Juni, oder?
 
Ich finde sie trotzdem uninteressant.
 
finde es gut das nicht so viele must-have titel dabei sind, bin immoment eh mit mario kart beschäftigt und smsb reicht mir dann im juni :)
aber im dritten quartal müssen dann noch paar kracher kommen!!
 
e_dog88 hat folgendes geschrieben:

@ Swar


das einzig uninteressante hier bist du

__________________

Danke für die Blumen und was willst du Frischling überhaupt ? :D
 
@ swar

war ned ernst gemeint aber ich finds kacke das alle immer über nintendo motzen sry ^^
 
oh gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal über einen Kommentar von Tomk lachen muss...aber der war echt witzig :)
 
Hm, Wii Fit und SSB sind die einzigen, die mich da interessieren. Und da Mario Kart erst ein paar Wochen alt ist und Wii Fit schon morgen zu haben sein wird, ist der Zeitraum bis Juni (SSB) ziemlich gut gefüllt. Nachdem die Wii lange bei mir als Staubfänger fungierte, ist sie seit MK auf dauerbetrieb :D
2008 wird ein schönes Wii-Jahr...
 
Also für mich ist da nur 1 Spiel bei. DragonQuestSword.

OK, das FF für Wiiware kommt noch aber ansonsten, sehr mager für mich. Aber wie Silverhawk schon sagte, es ist noch nicht alles bekannt und das wars hoffentlich auch noch nicht.
Wii hat mal wieder damit zu kämpfen, dass fast nur Nintendo Spiele bringt die man als Erwachsener ernst nehmen kann, woran auch immer das liegt.
 
@ Socke

ähn, was ist denn mit Alone in the Dark, Dragon Quest, Top Spin oder Star Wars? ;)
 
Da sind ja eigentlich doch einige gute Titel dabei aber in meinen Augen nur ein Must Have.
 
Für mich ist genug dabei: Aktuell Geheimakte Tunguska, dann demnächst Alone in the Dark, wahrscheinlich auch Dragon Quest, Star Wars und Indiana Jones. Hinter De Blob, Boom Blox und Top Spin stehen noch Fragezeichen. Brawl werde ich wohl die Finger von lassen, der Rest kommt größtenteils in die (Lizenz-)Ramsch-Kiste bzw. ist für mich eher uninteressant. Evtl. kommt noch der neue Narnia-Titel in Betracht, da das Spiel zum ersten Film ganz ordentlich war.
 
@Silver

Also für mich kommen genannte Spiele nicht in Frage, außer DragonQuest (nannte ich ja).
Alone in the Dark hol ich mir wenn dann in HD, StarWars interessiert mich nicht, TopSpin da zocke ich lieber VirtuaTennis (hab ich eh).

Oder meintest Du wegen den Drittanbietern? Find ich dann aba auch nicht viele. Naja, so sehr störts mich nichtmal hab ja auch noch ne 360 und andere Hobbies :)
 
Find ich alles größtenteils langweilig, viel zu viel Lizenz- bzw Casualschrott dabei.
Bin zwar noch am MK zocken, aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Außer SSBB werd ich mir wohl nur Star Wars genauer ansehen.
 
Must-Have-Titel sind wohl: Boom Blox, Speed Racer, Lego: Indiana Jones, Smash Bros., Monster Lab, de Blob, The Force Unleashed, Wii Fit.

Zumindestens wurden diese Spiele in den Previews schon hochgelobt. Viele potentielle Toptitel fehlen aber noch in der Liste, wie Deadly Creatures, Disaster: Day of Crisis, Sam&Max um nur ein paar zu nennen und zudem stehen ja einige sehr interessante Spiele für WiiWare am Start.
 
Wii Fit, Family Ski, SSBB, Boom Blox, De Blob und vielleicht noch Top Spin 3. Das reicht eigentlich für die nächsten Wochen.

Außerdem kommt ja noch WiiWare mit einigen interessanten und einzigartigen Entwicklungen. Im Gegensatz zur Konkurrenz, gibt es bei Nintendo wenigstens verschiede Genres an Toptiteln und nicht nur Mord&Totschlag oder unrealistische Rennspiele mit realistisch aussehenden Autos.

:-) Ich wunder mich nur, warum immer noch so viele schlechte Dritthersteller Spiele portiert werden. Irgendwann muss doch mal gut sein mit PS2.

MFG
 
Zurück