Nintendo: Aktuelle Release Termine & Preisliste

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle Release Termine & Preisliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle Release Termine & Preisliste
 
Handelt es sich bei dem Table Tennis Game um das selbe wie auf der 360 ? Rest des Wii Line Ups find ich jetzt auch nicht so Brüller ausser man ist Mario oder Metroid Fan. DS intressiert mich sowieso null
 
bei soviel titel sind für mich höchstens 4 - 5 games o.k., mehr auch nicht.....schade; ich bin eher auf "sadness" gespannt, aber keine infos darüber, schon seit langem so; die hatten mal publisher-gesuch probleme gehabt, aber die wären geklärt (laut entwickler).....

...mfg...rico....:).....
 
Ich sehe 3 spiele die mich interessieren. Endlich erwacht meine Wii aus ihrem... Sommerschlaf(?)
 
@Franjo

Ja, ist dasselbe Spiel. Rockstar hat es für die Wii entwickelt, da es prädestiniert für dessen Steuerung ist. Womit sie ja auch Recht haben. Die Rage Engine, die dabei zum Zuge kommt, wird wahrscheinlich in deutlich abgeschwächter Form in der Wii Version präsent sein. Also grafische Abstriche sind zu klar zu erwarten (logischerweise).

@ morphog

Sieh dir mal die Währung der Bepreisung an. :)
 
Endlich erscheinen wieder richtige Kracher auf der Wii. Vor allem die Preise können sich dabei erfreulicherweise sehen lassen!
 
Also ich sehe 6 Spiele die ich unbedingt mal gespielt haben will...also das kann sich sehen lassen + die 360 Games dieses Jahr noch...sind schon wieder zu viele zu zocken :)
 
aber lego starwars die klassische triologie kann doch nur nen fehler sein!!! es soll doch "LEGOstar wars - die komplette saga" herauskommen!!!

NFS Pro Street für die Wii herauszubringen dürfte doch sprichwörtlich "perlen vor die säue geworfen" sein
 
Da sind "nur" 6 Spiele bei, die ich mir kaufen werden.

Jedoch auch hauptsächlich aus Geldmangel :D
Sonst kämen nochmal 7 Titel aus der Liste dazu :D

Schön aber, dass selbst so aufwendige Spiele wie Metroid und Mario nur 50 EUR kosten werden.
Forever Blue gar nur 40...sehr nett :).


Dämlich finde ich, dass Tomb Raider erst im Dezember erscheint...ist für solche Titel eher Nachteilig.

Und Mario Galaxy erscheint schon im November...gerade mal 3 Wochen nach Metroid...auch sehr interessant.

Und die Liste da oben ist ja auch nicht vollständig.
Fifa, Nitro Bikes Alone in the Dark, Medal of Honor, Obscure II und Batallion Wars II fehlen...und bestimmt noch ein paar mehr...
 
jo, drei must haves innerhalb von 5 wochen. passt aber genau in die zeit nach halo und vor mass effect und eternal sonata. ich denke mal lost odyssey kommt erst frühjahr 08, denn sonst weis ich ehrlich nicht, wann ich das alles zocken soll...

was ist mit smash bros ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:



was ist mit smash bros ?

----------------------

EU = 2008
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:




was ist mit smash bros ?


----------------------


EU = 2008

------------

bää :(
 
warum kommt metroid so spät? die sprachausgabe wird eh englisch bleiben und fürs texte synchronisieren brauchens immer ewig.... keine ahnung warum. mir wär ja auch die us version recht aber naja. jedenfalls kommen alle guten spiele im oktober und november und ich mag/kann mir nicht alle auf einmal kaufen.
 
WoW was für eine spannungsgeladene Releaseliste, aber Gras beim wachsen zusehen ist spannender.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

WoW was für eine spannungsgeladene Releaseliste, aber Gras beim wachsen zusehen ist spannender.

--------------

Spam :(
 
Mit Barbie Island Princess hat Nintendo mal wiider den Blockbuster des Jahres im Programm.
-----------------------------------

Du interessierst dich ja für komische Games. Mir springen ein paar Blockbuster ins Auge und der Tomk widmet seine Aufmerksamkeit einem Barbiespiel :)
 
Die Liste muss man ausmisten, aber das sind ja noch nicht mal alle Titel.

Wird teuer für mich, weil diese Titel muss ich haben:

* MySims - September

* Dewys Adventure - Oktober
* Metroid Prime 3 Corruption - Oktober

* Endless Ocean - November
* Ghost Squad - November
* Guitar Hero 3 Bundle - November
* Mario & Sonic at the Olympic Games - November
* Nights: Journey of Dreams - November
* Resident Evil: Umbrella Chronicles - November
* Super Mario Galaxy - November
* WWE SmackDown vs. Raw 2008 - November

* Tomb Raider Anniversary - Dezember
* Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure - Dezember


13 Titel sind schon etwas viele für nur noch 4 Monate im Jahr 2007!
Dazu noch 2-3 Nintendo DS Titel und auf gehts :)

MFG

McDaniel-77
 
Fast alles nur Multis und die bekomme ich auf der Xbox 360 oder der PS3 in besserer Qualität, wenn ich mir so was für den Wii holen würde muss ich ja befürchten das ich davon Augenkrebs bekomme.
 
Zurück