Nintendo: Aktuelle PAL Release-Liste für Europa

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle PAL Release-Liste für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle PAL Release-Liste für Europa
 
Merkwürdig find eich das Pokemon Battle Revolution noch keinen Termin hat. Ich wollte es mir eigentlich mit Diamant holen....das sollte Nintendo doch gefälligst mit den DS Teilen herausbringen. Später brauch ichs dann nicht mehr....
 
Schade, dass Smash Bros. Brawl erst 2008, wobei es so auch schon genug geile Games bis Ende 07 gibt: Super Paper Mario
Metroid Prime 3 Corruption, Super Mario Galaxy und Resi UC und dann noch Guitar Hero 3 und für die anderen Systeme gibts ja auch noch ein paar Knaller (GTA4, Crysis, NFS-PS....) *fett*
 
Wo bleibt Project H.A.M.M.E.R.???
Scheinbar haben sie das Game heimlich eingestampft...letztes Jahr noch tolle Videos auf der E3, dieses Jahr Null Infos...das sah schon so fertig aus...das hätte doch demnächst erscheinen können!

Das von DISASTER: Day of Crysis ebenfalls nix zu hören ist, stimmt auch sehr nachdenklich. Müßte doch mal mehr Infos und Bildmaterial geben.

Weiß einer was genaueres?
 
Stimmt, jetzt wo du es so sagst fällt es mir auch auf, man hat auch die ganze E3 noch nix von beiden Titeln gesehen und gehört...
hmm, da kann man nur auf die GC hoffen, wenn da nix kommt sieht es echt net so gut für beide Titel aus...
 
Mit Super Paper Mario erscheint hoffentlich mal wieder ein richtiger Kracher auf der Wii. Bin schon mal auf die ersten Tests gespannt.
 
@ActionHaerti @Der Evo

An Disaster wird laut Nintendo weiterhin gearbeitet. HAMMER liegt derzeit auf Eis, das Projekt ist aber nicht eingestellt, sondern ruht angeblich nur.

Den Link zu der News hat @WWE Heavyweight gepostet wie ich gerade sehe ;)
 
geil, gut das ich mein ds behalten hab :-) da kommen ja super games in nächster zeit *freude*
 
den amerika test von paper mario gabs schon in der n-zone.und hat 85 prozent.
 
Was für eine magere Liste, so bringt Nintendo mich net zu einem Kauf des Wii.
 
mich will das auch noch nicht richtig überzeugen. keine rollenspiele... :(
 
Bis auf Pokémon & Traum Center hol ich mir alle! Der Zweite Teil von Traum Center gefällt mir aber besser, nutzt 16:9 und 480p und wenn ein Spiel das nicht bietet, dann muss ich das nicht haben, weil Breitbild ist schon nett.

Für DS kommt für mich Zelda ÜH, Contra 4 und Advance Wars 2 auf jeden Fall auf die Liste.

Übrigens sind noch 2-3 Spiele mehr angekündigt und in Entwicklung, nur Nintendo Europe lebt hinterm Mond:

Activision -

Bee Movie Game Herbst 07
Call of Duty (working title) Herbst 07
Guitar Hero III: Legends of Rock Herbst 07
Spider-Man: Friend or Foe Herbst 07
Tony Hawk’s Proving Ground Herbst 07

Aksys Games -

Guilty Gear XX Accent Core Q4
Hooked: Real Motion Fishing Q4

The American Game Factory Code -

Lyoko: Quest for Infinity Oktober

Atari, Inc. -

Backyard Football Q4
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Q4
Godzilla: Unleashed Q4

Capcom -

Resident Evil: The Umbrella Chronicles November
Zack & Wiki: Quest for Barbaros’ Treasure Oktober

Crave Entertainment -

Brunswick Pro Bowling August
Dave Mirra BMX Challenge August
Pinball Hall of Fame – The Williams Collection Oktober
George of the Jungle November

D3Publisher of America -

Ben 10: Protector of Earth Herbst 07
Dragon Blade: Wrath of Fire Herbst 07
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords Herbst 07
Destination Arctic Tale Oktober
Balls of Fury September
Garfield Gets Real November
M&M’s Kart Racing Oktober
Sea Monsters Oktober
Showtime Championship Boxing Oktober

Destineer -

Indianapolis 500 Legends Oktober

Disney Interactive Studios -

High School Musical: Sing It! August
Hannah Montana: Spotlight World Tour Oktober
Disney Princess: Enchanted Journey November
DreamCatcher Agatha Christie: And Then There Were None November

Eidos Interactive Ltd. -

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary November

EA Electronic Arts -

Boogie August
EA Playground Oktober
FIFA Soccer ’08 Oktober
Madden NFL ’08 August
MySims September
NBA Live ’08 September
Need For Speed: ProStreet Oktober
The Sims 2 Castaway Oktober
Tiger Woods PGA Tour ’08 August

Hudson Entertainment -

Fishing Master September

Konami -

Dance Dance Revolution Hottest Party TBA
Dewy’s Adventure TBA

LucasArts -

LEGO Star Wars: The Complete Saga Oktober
Thrillville: Off the Rails November

Midway -
Cruis’n November
Game Party November
MumboJumbo LUXOR 3 Q4

Namco Bandai Games -

America Inc. Namco Museum REMIX TBA
SoulCalibur Legends TBA

Nintendo -

Mario Strikers™ Charged July 30
Metroid® Prime 3: Corruption Aug. 27
Donkey Kong® Barrel Blast Oct. 8
Battalion Wars™ 2 Oct. 29
Endless Ocean™ Oct. 29
Fire Emblem™ Nov. 5
Super Mario Galaxy™ Nov. 12
Super Smash Bros.® Brawl Dec. 3
Mario Kart® Wii (name not final) Early 2008
Wii Fit™ TBA

O~3 Entertainment -
Crow TBA

Sega -
Bleach Herbst 07
Ghost Squad Q4
The Golden Compass Dezember
Mario & Sonic at the Olympic Games November
NiGHTS: Journey of Dreams Herbst 07

THQ -
Avatar: The Last Airbender – The Burning Earth Oktober
Bratz: The Movie Oktober
Cars: Mater-National Oktober
Nicktoons: Attack of the Toybots Oktober
SpongeBob’s Atlantis SquarePantis Oktober
WWE SmackDown vs Raw 2008 November
Tomy Corporation Naruto: Clash of Ninja Revolution TBA

Ubisoft -
My Word Coach Herbst 07
Petz Catz 2 November
Petz Dogz 2 November
Petz Horsez 2 November
Rayman Raving Rabbids 2 Herbst 07

Valcon Games -
Ultimate Board Game Collection August

Vivendi -
Crash of the Titans Oktober
The Legend of Spryo: The Eternal Night Oktober

Warner Bros. Interactive Entertainment -
Looney Tunes: Acme Arsenal September

XS Games -
Rebel Raiders TBA

XSEED Games -
Victorious Boxers: Revolution TBA
...

Und viele mehr...

MFG

McDaniel-77
 
@swar & andere Meckernasen: Dann ist euch nicht zu helfen. Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wer diese Games alle Scheisse findet, kann nur ein 360- oder Sony-Fanboy sein, der zu kleingeistig ist, um über den Tellerrand zu schauen. Hauptsache auf Nintendo abrotzen.

Aber die Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden...

@topic: Geile Liste! Metroid, Zelda PH, SMG, SSBB, Mario Kart & Trauma Center sind für mich absolute Habenmusse.
 
@ schmix

Immer schön sachte bleiben, habe ich geschrieben das alles Scheisse ist ? Nö, also Brille Fielmann vielleicht hilft es ja und außerdem was soll immer dieser sinnloser Fanboyvergleich ?
 
Naja ob das tolle titel sin weis ich nich auser MP ist da nich t viel wo mich begeistert .
@MCD he das sind dritthersteller warum zählst du den sowas auf für dich sind das doch diejenigen die nach deiner meinung den wii kaputt machen .
 
mist. 4 pflichttitel alein von nintendo in diesem jahr. ich brauche mehr geld... :(
 
Ähm - AW2 ist dann also Advance War Dual Strike 2, oder einfach nur nen Remake des GBA-Teils?
 
Zurück