Nintendo: Aktie überflügelt kurzzeitig Sony

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktie überflügelt kurzzeitig Sony gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktie überflügelt kurzzeitig Sony

Lass sie doch streiten. Zum einen scheint es ihnen Spaß zu machen, warum auch immer und es bringt Hits, von denen Gamezone lebt...

Außerdem sind die Manifeste von McDaniel-77 einfach schon Klassiker in ihrer eigenen Zeit.

Stimmt auch wieder Gonzo, allerdings drückt das meinen Schnitt, da ich mir für solche News auch schonmal sehr viele "schlechte" Bewertungen eingefangen habe, haha. Aber ich bin Reporter und der muss berichten, auch wenn es einigen Leuten nicht schmeckt... Also,...Das GoGo-Team wartet auf realsatirische Spitzen ;)

krass du bist reporter? Oo wieviele reportagen machst du denn so am tag? ((=

Nintendo ist fast genauso viel wert wie Sony?
Und das obwohl Sony ja noch ganz andere Techniksparten hat.

Ich finds so geil...jedesmal wenn ich meine Nintendo Aktien anschaue seh ich nur noch Dollarzeichen hahahaha. Ich habs schon vor 1,5 Jahren Nintendoaktien gekauft und damals lagen sie glaub ich so bei 97 Euro hehe:)

Edit: Man muss dazu sagen ich bin alles andere als Nintendo Fan...aber aus rein monetären Gründen rockt Nintendo echt hehehe.

@Panic: Na, dann guck mal in meine Newsstatistik, dann siehst du es selber... ;)

äh ja schon, aber news sind keine reportagen (=
kurzer auszug aus wickipedia dazu:

"Als Reportage (von lat. reportare = zusammentragen, zurückbringen; siehe Reporter) bezeichnet man im Journalismus eine räumlich wie zeitlich begrenzte Geschichte, die subjektiv Aussagen enthält und nicht immer einem chronologischen Verlauf folgt.

Der Reporter erzählt aus der Perspektive eines Augenzeugen, den man als Protagonisten bezeichnet. Durch dessen Sicht soll dem Rezipienten das Miterleben der beschriebenen Ereignisse ermöglicht werden. Die Reportage schildert die Innenansicht einer Handlung. Es gibt keine thematische Beschränkung, allerdings kann er immer nur ein Thema und nicht mehrere Themen behandeln.

Dem Journalisten ist es – im Gegensatz zum Verfasser von Nachrichten oder Berichten – erlaubt, Fakten durch eigene Eindrücke zu ergänzen, die er bei seiner Anwesenheit am Ort des Geschehens gesammelt hat."

bedeutet: der reporter geht aus dem haus für seine texte, kein notwendiger aktueller bezug usw ^^
ok klugscheissmode \off

auf jeden fall ist Nintendo cooler als Sony. und alle ps3 fans sind spasten. X-O

man sollte bedenken, dass nintendo nur in der videospielsparte tätig ist während sony unzählige geschäftssparten betreibt. und trotzdem sind gewinn und unternehmenswert von nintendo höher!

das zeigt sehr gut umwieviel profitabler das geschäft von nintendo ist!

na das ist doch endlich mal ne news, wo klar bewiesen wurde, das nintendo gegen sony kein zwerg ist. und wir reden hier vom gesamtkonzern, nicht nur sonys videogamesparte...

bald wird nintendo sony in sachen firmenwert überholt haben und das als reiner spielekonzern.

aber nintendo war ja noch vor kurzem sowas von tot. jaja ;)

@people

ich habe es nicht mehr ganz genau in erinnerung, es waren aber, glaub ich, weit über 200 mrd. - bis dahin dauerts noch ein weilchen ;)

Ist das denn jetzt bei der Sony-Aktie nur auf das Konsolengeschäft oder auf das rechtliche begrenzt?

also ich hab ne wii,xbox360,psp,und denn ds hab ich verkauft das heisst es fehlt nur noch die ps3 und die kommt auch bald.und ich hab ne freundin ich hab freunde und glaub mir ich gehöre nicht zu denn opfern die sich was gefallen lassen. also schreib nicht so ein scheiss man memolle oder wie du heist dchon daran kann ich sehn währ der spasst ist du knecht

freut mich gür nintendo! schade dass ich keine aktien von denen besitze. na ja...
an dieser stelle nochmal props

carlos2 ist ja mal ein ganz harter :D

Wer solche Wörter wie Opfer und Knecht kennt, gehört wohl zur Oberschicht der Gossenszene :D

Zur News: Ich finde es beeindruckend wie jemand der sich 'nur' auf den Gamessektor beschränkt einen Konzern der einen gesamten Unterhaltungskonzern repräsentiert vom Wert schlägt. Echt respektabel!

Zurück
Oben Unten