Nintendo 64-wer hat es noch?!

Jap das dacht ich anfangs auch und was ich mir da wieder für nen Kinderspiel gekauft.
Aber es sieht so aus das die erste hälfte ziemlich easy gehalten ist und es danach stetig anzieht und angenehm fordernd wird. Bis zum letzten Level in dem ich über 70 Leben verjagt habe.
 
Hehe, besagtes level gibts aber nur zu sehen wenn du alle Sterne und goldene Fahnen mitnimmst. ^^
 
Soll das Spiel nicht erst richtig los gehen wo man es schein durchgespielt hat? Hab ich zumindest irgendwo mal gehört, dass danach noch was kommt.

Aktuell gurke ich in der 6. oder 7. Welt rum. Allerdings kaue ich die Levels auch mehrmals ab um alles zu finden, was teilweise echt gemein ist :D
 
Ich find das Spiel auch sehr nett. Zwar kein Vergleich zu Galaxy, aber trotzdem immer noch sehr gut.
 
Super Mario 64 > Galaxy > 3D World
So sieht meine Reihenfolge aus. So gesehen ist 3D World wirklich der "schwächste" Teil, wobei schwach das falsche Wort ist. Aber trotzdem ist es für mich absolut genial und das Spiel wird, wie weiter oben beschrieben, immer schwieriger.

Sunshine kenne ich bisher nicht. :)
 
Für mich ist auch Mario64 die Nummer 1. War auch das erste 3D Spiel mit freier Kamera.
Sunshine war für mich recht schwach, aber nur weil es keine Schnee/Wüsten/ect Levels gab
 
Mario 64!

Und was hatten wir?! Spyro, der lila Drachen spacko. War auch ok aber ich wollte Mario. Wir hatten nen Mega voll proll bei uns in der Klasse. Der war dämlich und einfach nen pennen aber weil er nen N64 hatte und ich da Mario 64 zocken konnte, hab ich mich mit dem angefreundet. Kinder sind manchmal so scheisse! :D

Hoppla, kleiner schwenk aus meiner Kindheit...
 
Ich hab mein N64 noch :)
Aber die Analogsticks sind mittlerweile ich schrecklich verschlissen :(
 
Das schlimme ist ja dass Nintendo dieses verschleißen gefördert hat. Ich sage nur Mario Party...

Marketing? :D
 
Nicht nur das. Meine Hand hab ich mir bei dem Game auch mal heftigst "Verschlissen"

Es war eine Blase mit rund 2cm Durchmesser. :D
 
Ich kann mit Jump`n Runs irgendwie nicht mehr viel anfangen. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil mir eine Story fehlt. Hab die früher voll gerne gespielt. Lediglich die letzten 2 Rayman Spiele fand ich richtig gut.
 
Ich hab das Gefühl, dass dieses Genre gerade in einer echten Blütezeit steckt. Rayman, DK, Mario sind ne krasse Kombo. Ich kenne kein anderes Genre wo so viele fast gleichwertige Konkurrenten am start sind.
 
Viel wird jetzt aber leider auch erst einmal nicht mehr kommen oder ist von Nintendo noch irgendwas angekündigt?
 
Kirby?

Hab ich jetzt mal nicht beachtet, da es ja zumindest in Japan schon raus ist.
 
Zurück