Nintendo 3DS eShop

Was für zwei Generationen?

Es ist nur eine.

Zwischen N64 und Cube lag auch nur eine.

Richtig, bisher ist noch nicht viel davon zu sehen, von dem Sprung.
Obwohl Street Fighter und Pilotwings...

Wie auch immer, man muss sich nur Videos von zukünftigen Spiele wie etwa
Metal Gear, Monster Hunter, Resident Evil, Mario Kart, Kid Icarus oder ähnliche ansehen.

Das liegt grafisch alles auf dem Niveau vom Game Cube oder drüber.

Zumindest wenn es einem nur um Technik geht.
Natürlich hätte man alle diese Spiele auch auf dem DS bringen können.
Nur ist das bei Nachfolgekonsolen ja meist der Fall.

Rein vom Gameplay her wären auch fast alle HD Spiele auf der PS2 möglich.
Das ist beim 3DS oder der Vita nicht anders.

Beim DS gab es eben nur einen Sprung in der Technik und sonst in kaum was anderem.

Wahrnehmen darfst du natürlich was du willst ;)
Ich persönlich erkenne auch keine großen grafischen Unterschiede zwischen den bisher gezeigten Vita Games und den o.g. Titeln.

Jeder wie er will ;)
 
Die Technik des 3DS ist in der Tat wesentlich besser, als noch beim DS. Bei den technischen Angaben findet man im Netz teilweise unterschiedliche Details, aber unterm Strich ist da natürlich eine Tendenz absolut erkennbar. Der 3DS wird bisher vielleicht nocht nicht sonderlich ausgenutzt (welches System wird das auch nach nem halben Jahr?), aber das wird noch kommen. Resident Evil zeigt doch schon eindrucksvoll, was der Apparat auf dem Kasten hat. Nicht zu vergessen, dass der 3DS ja auch noch 3D bietet und dann sind solche Grafiken in einigen Fällen noch eindrucksvoller.
 
Wer virtuellem Pinball nicht völlig abgeneigt ist sollte sich unbedingt Zen Pinball für den 3ds antun. Sieht extrem schick aus. Die grafischen Abstriche gegenüber der Konsolenversion fallen so gut wie gar nicht auf, und in 3d sehen all die mechanischen Teile einfach herrlich greifbar aus. Neben Mario 3d Land ist Zen Pinball das optisch gelungendste Spiel auf dem Handheld. Für vergleichsweise läppische €5 bekommt man 4 Tische, online-leaderboards und hot-seat multiplayer für bis zu 4 Spieler. Alles in allem ein schönes und in jeder Hinsicht auf Hochglanz poliertes Gesamtpaket für wenig Geld - sehr löblich, gerade verglichen mit den haarsträubenden Wucherpreisen für olle Nintendoroms im eStore.
 
Zurück