• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Das Interesse an 3D ist laut Storu Iwata abgeflaut

Interesse? Boom? hab ich nichts von mitbekommen....außer veilleicht, dass alle das in ihre Filme reingezwungen haben und die Werbung damit überflutet haben...

Also der Hype (wenn es einen gab) hatte mich nie erreicht. Von dem her freut mich diese News ein bisschen, obwohl ich stolzer Besitzer eines 3DS bin.

Der 3D-Effekt aber war für mich nir ein Grund für den Kauf eines 3DS. Und wenn ich an Kinofilme denke... da bevorzuge ich nach wie vor, die Filme in 2D zu schauen, denn bisher hab ich noch nie einen Film gesehen, bei dem ich dachte, dass der 3D- effekt bei mir für mehr Spaß sorgte.. Sogar das Gegenteil ist der Fall diese "Sonnenbrille", die alles verdunkelt kotzt mich an und dafür "darf" ich dann auch noch mehr Geld zahlen...

Also kurz und knapp gesagt: Ich wäre überglücklich, wenn dieses 3D-Zeugs wieder verschwinden würde... zumindest solange, bis die Technik mal so gut ist, dass sie mich wirklich mal überzeugt!

Also der Hype (wenn es einen gab) hatte mich nie erreicht. Von dem her freut mich diese News ein bisschen, obwohl ich stolzer Besitzer eines 3DS bin.

Der 3D-Effekt aber war für mich nir ein Grund für den Kauf eines 3DS. Und wenn ich an Kinofilme denke... da bevorzuge ich nach wie vor, die Filme in 2D zu schauen, denn bisher hab ich noch nie einen Film gesehen, bei dem ich dachte, dass der 3D- effekt bei mir für mehr Spaß sorgte.. Sogar das Gegenteil ist der Fall diese "Sonnenbrille", die alles verdunkelt kotzt mich an und dafür "darf" ich dann auch noch mehr Geld zahlen...

Also kurz und knapp gesagt: Ich wäre überglücklich, wenn dieses 3D-Zeugs wieder verschwinden würde... zumindest solange, bis die Technik mal so gut ist, dass sie mich wirklich mal überzeugt!

Das ist aber sehr seltsam. Kritisierst du ernsthaft das 3D des Nintendo 3DS, indem du die negativen Punkte von 3D-Brillen aufzählst? Was haben diese Brillen den mit dem 3DS zu tun? Klär mich auf. Es geht hier nämlich nicht um 3D Fernseher mit Brille.

Das ist aber sehr seltsam. Kritisierst du ernsthaft das 3D des Nintendo 3DS, indem du die negativen Punkte von 3D-Brillen aufzählst? Was haben diese Brillen den mit dem 3DS zu tun? Klär mich auf. Es geht hier nämlich nicht um 3D Fernseher mit Brille.

Das weiß ich. Ich wollte damit nicht Nintendo kritisieren, sondern einfach nur sagen, dass ich von allem 3D-Zeugs nicht angetan bin. Ich wäre froh, wenn sie nie angefangen hätten, an diesen 3D-Techniken rumzuwerkeln.
Meinen 3DS mag ich zwar, aber das 3D kann mir eigentlich gestohlen bleiben, egal ob bei Konsolen oder bei Filmen und es stört mich, dass ich nun manchmal gezwungen bin dafür auch noch nen Aupreis zu zahlen, wenn ich z.B. nen Film im Kino sehen will oder eben nen 3DS kaufe.
Das ist halt einfach meine Meinung zu 3D.

3D ist zu früh gepusht worden. Die HD-Geschichte war gesättigt, also musste was neues her, ohne dass die Technologie wirklich ausgereift war. Erst wenn Oma Elfriede Bock auf 3D hat, sie dafür nur den Fernseher einschalten muss und kein Kopfweh von optischen Täuschungen bekommt kann man von einem Mainstream-Produkt reden.

Zurück