Nintendo 3DS Conference: Infos zu Mario Kart 7, Fire Emblem, Slide-Pad, viele Videos & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS Conference: Infos zu Mario Kart 7, Fire Emblem, Slide-Pad, viele Videos & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS Conference: Infos zu Mario Kart 7, Fire Emblem, Slide-Pad, viele Videos & mehr
 
Bis auf das Slidepad durchaus nur gute Neuigkeiten :)

Obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Monster Hunter mit dem Add-On 75$ kosten wird.

Das Slidepad soll solo 15€ kosten.
Und wenn Monster Hunter 45€ kostet dürften es nicht mehr als 60 werden, eher 55.
 
3DS wird zum launch gekauft ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
Der überarbeitetet Lite selbstverständlich :D
_______________

Bzw. gerade auf Kotaku gelesen das Resi und MGS das Slidepad nicht unterstützen sonder viel mehr sogar benötigen.
Ziemlicher scheiß den Nintendo da gebaut hat =/
 
@Silverhawk
wieso, das widerspricht sich doch nicht, 60€ werden doch ganz grob 75 Dollar sein. Deine Rechnung bestätigt das doch.

Bin mal aber wegen der Batterie gespannt, man muss dann quasi auf 2 Energiequellen achten. Das Slide-Pad ist von vorne und hinten komplett undurchdacht.
 
Das ist ein sehr, sehr starkes Line-Up für Japan.

Die Monster Hunter-Spiele hatten die PSP praktisch im Alleingang zum Erfolg in Japan gemacht, während sie im Rest der Welt ja eher floppte.

Nun erscheinen Monster Hunter Tri G und Monster Hunter 4 für den 3DS. Sonys Vita wird es nun sehr schwer haben einen Fuß in den japanischen Markt zu bekommen.

Und das Slide-Pad? Ein nettes Zusatzteil für diejenigen die es unbedingt brauchen. Aber alle Spiele werden auch ohne das Slide-Pad spielbar sein.
 
Boah sind hier wieder die Hater unterwegs? Sacht mal, die Schulferien sind doch schon längst vorbei!

Also das Line Up ist verdammt geil, vorallem durch die ganzen Rollenspiele die da angekündigt sind. Ob da die Vita in Japan einen Stich machen kann? Ich wage es einfach mal stark zu bezweifeln. Ich freue mich schon auf die Spiele. Das wird ein megamäßige Fest werden!
 
Anchantia hat folgendes geschrieben:
Ob da die Vita in Japan einen Stich machen kann? Ich wage es einfach mal stark zu bezweifeln. I


Frage mich woher du deine Zuversicht nimmst ist doch das Vita Startlineup fast so groß wie das gesamte 3DS Jahreslineup xD
 
Wie hektor schon sagt, hier wird jetzt wirklich aus allem Rohren unterstützung in Form von Software geschossen. Was ja an sich sper ist, aber ich mich doch ein bisschen Ver**** fühle, denn als Nintendo "Fan" wartet man immer so: "Hach hätten wir auch mal ein paar Blockbuster und thirdparties und hach mal eine neues Mario wäre mal toll". Und JETZT BAM BAM BAM

Schrecklich wie sehr Nintendo das Geld wichtig geworden ist.

Früher kamen Mario Spiele weil Myamoto was neues machen wollte. Jetzt wollen Sie die Ca$ual Cow weiter fließen lassen Bah!

werde wahrscheinlich jetzt erst recht einen 3ds NON Lite holen. Denn jetzt krieg ich ihn bestimmt für unter 125€(notebooksbilliger WOW des Tages). Und wenn dann der lite kommt, dann kaufe ich einfach einen 2ten. So können meine Freundin und ich endlich Multip. spielen ohne jetzt Günstig die "alte" ds Konsole holen und einen neuen "3ds" sondern direkt zwei 3ds.

Wahr wahr ist Preiskampf für uns vorteilhaft!

Also alle die sich zwei 3ds holen wollen sollten zugreifen, denn nur bei einem 3ds das slidepad irgendwann für 15€ holen, ja damit kann ich leben!
 
Denke auch der 3ds entwickelt sich mehr und mehr zum Disaster für Nintendo, die ps Vita ist auf jedenfall interessanter und ja ich habe mich mit beiden intensive beschaeftig
 
Wie ist denn das Lineup der Vita? Würde mich nicht wundern wenn da wiede rnur Ports kommen wie auf der PSP. Die o.g. Spiele sind ja schon schöne Eigenentwicklungen. Und das ist mir wichtig!
 
Ich warte immer noch etwas ab, also bis 2012. Die meisten tollen Spiele (da sind echt gute bei) kommen ja erst 2012 in Japan....
 
das slidepad ist der gipfel der peinlichkeit.
und das 2011.

wenn man wenigstens glauben könnte das kein modell kommt das den 2. analogpad schon drinn hat
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

wieso, das widerspricht sich doch nicht, 60€ werden doch ganz grob 75 Dollar sein. Deine Rechnung bestätigt das doch.



----------------------------------

75$ sind in Europa 75€.

Das ist doch allgemein bekannt ;)

Klar, wenn sie exakt umrechnen ist es richtig.
Das werden sie aber nicht tun.
Dollar wird in fast allen Fällen 1:1 übernommen.
 
Also da kommen ja schon einige verdammt coole Games in nächster Zeit für den 3DS, Bravely Default: Flying Fairy sieht super aus und das Kid Icarus Game, dann noch die Horror Games vor allem Resident evil Revelations und eben noch die ganzen anderen typischen Mario Nintendo Games, spätestens nächstes Jahr wird sich der 3Ds auf jeden Fall auszahlen und so lange dieser Scheiß mit dem zweiten Slidepad immer Optional bleibt und es immer die Möglichkeit geben wird die Spiele auch ohne das hässliche Teil zu Spielen ist eigentlich alles in Butter.
Eine ober Frechheit wird es nur wenn nächstes Jahr dann wirklich ein 3DS Lite kommt der den zweiten stick von Beginn an gleich mit verbaut hat und darauf hin dann wichtige Spiele kommen die einen zweiten Stick voraussetzen, wenn Nintendo dann die Erstkäufer wieder verarscht und und keine Steuerungsmetoden ohne den Scheiß zweiten Slidepad mehr anbietet dann haben sie echt verschissen, so lange das Teil aber immer nur Optional bleibt ist es mir egal.
 
Heißt die Projekt Zero (bzw. Fatal Frame) Reihe in Japan Shinrei Camera? Das Spiel scheint nämlich nicht nur vom selben Team entwickelt zu werden, sonder sieht auch noch 1:1 wie ein neuer Teil der Horroreihe aus.
 
Ein neues Fire Emblem, für mich die schönste Nachricht. Hoffentlich kommt es auch nach Europa.
 
Habe bis jetzt maximal 10 Std. mit dem Teil gespielt und das seit März :D.
Das ist die Kundenverarschung schlechthin!

Und wenn man nicht gerade auf RPG´s und Kinderspiele steht, hält die Liste auch keine Offenbarungen bereit.
Bis auf Revelations und Uprising gibt es bisher nichts, wobei letzteres wie ein Sin and Punishment Aufguss wirkt.

@Garfield
Kann es zwar auch nicht 100%ig sagen, aber es scheint so zu sein. Hatte zwar bisher nicht soviel übrig für die Serie, aber mit der Kamerafunktion des 3DS könnte man ja vllt was lustiges draus machen.
 
Zurück