Nintendo 2DS: Variante in rosa und weiß erscheint mit Kirby: Triple Deluxe in UK

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 2DS: Variante in rosa und weiß erscheint mit Kirby: Triple Deluxe in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 2DS: Variante in rosa und weiß erscheint mit Kirby: Triple Deluxe in UK
 
Och, wäre meine Tochter noch ein bißchen älter, wäre der was für sie :D
 
Jup, Jann hat auch schon einen reserviert :kiss: ;)....wobei meine Nichte oder meine Tochter wären auch ganz heiss drauf....und mein Nachbar - der mit den vielen "jugendlichen Arbeitskollegen" :knockout: :D
 
Urghs ... was soll der in rosa kosten? 10 €?
 
Zurück