Nintendo: 200.000 DS Lite in Europa verkauft

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 200.000 DS Lite in Europa verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 200.000 DS Lite in Europa verkauft
 
Nachdem Nintendo ja schon in Japan sich mit großen Schritten der 10 Mio. Marke nähert (130MioEinwohner), denke ich das dies in Europa noch lange nicht alles war. Der DS Lite trifft ehr den europäischen Geschmack und wird hier sicherlich tolle Erfolge feiern können. Weiter so Nintendo

PS: Weiss einer die USA Zahlen ? bzgl. Gesamtverkäufe Hardware
 
Gute News für Nintendo sind schlechte News für Sonyfanboys, gerade fällt denen nicht ein wie sie das schlechtreden sollen deswegen is noch Ruhe, aber das kommt sicher noch -LOL-.
Aber der DS verkauf sich wirklich äusserst gut, is ja auch n schickes Maschiensche.

Nich mehr lang dann kommt der UHH WII ;-)
 
Wii geil ist das *g*
Der DS Lite ist echt schon nett und kann klar als reine Spielmaschiene Überzeugen... mehr brauche ich persönlich nicht
 
@royhazuki:

ich bin ein so genannter sony fanboy und habe nicht vor den ds schlecht zu reden (da ich selber einen besitze und Voll und ganz zufrieden bin) abgesehen davon werde ich mir auch den wii kaufen weil ich an nintendo und ihre erfahrung glaube........
 
Ich denke, er ist einfach nur ein Microsoft-Hater
 
Tja! Ein Spiel cooler wie das andere, geile Hardware dank DS Lite, super Preis im Vergleich zur Konkurrenz und eben NINTENDO!

Ich finds aber schwach, dass Nintendo in Europa so schlecht läuft, scheinbar sind die meisten Psyeudo-Coolios noch nicht reif genug für Nintendo. Aber spätestens wenn der Wii erscheint dämmerts auch dem Letzten Möchtegern, dass Nintendo wieder IN ist.

MFG

McDaniel-77
 
Und ende der Woche werden sie noch einen Lite mehr verkaufen :) Weis eigentlich einer was über den 4Spieler Modus von Mana aufm DS? Wer hats? Wie isses? dauert ja noch bis 21 Oktober...in den USA. DS kommt für mich gleich nach dem DC vom Spaß her.
 
@Darkwing...äh, ja, schon etwas länger gibts des in Japan (bei Play A für 19,95). In den USA solls wie gesagt am 31Oktober kommen und soll einen 4Spieler Coop-Modus haben. Also gemeinsam duch die Story stampfen...mehr weis ich leider auch nicht.
 
Hmm...tja, musst Du dich vor das Square-Hauptquartier stellen und dort dein "grrr" machen, vieleicht pullern sie sich dann in die Hosen und geben etwas mehr Gas (darf man das als Deutscher so schreiben? ;)Freu mich da schon drauf wie Huhn auf Wurm und dann mit anderen Würmern...äh...Leuten zusammen zocken!
 
200000 ist ja gar nicht so viel so oft verkauft sich der ds in japan innert 2 wochen ja.
wieviele psp sind denn hier schon über den ladentisch? würde mich auch noch interessieren
 
Fieberglas , bitte richtig lesen oben steht doch innerhalb 10 Tagen verkaufte sich der DS Lite 200 000 mal, das liegt also auf Japan Niveau ^^
 
ja manchmal ist es von vorteil wenn man den ganzen artikel liest!
;-) jetzt sieht es schon ganz anders aus. :-)
 
Zurück