• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: 2 Millionen Wii in Japan verkauft

@ McDaniel

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, deine Liste auseinander zu nehmen, in der Hoffnung, dass du sie dann nicht noch 1000 mal postest :D

1. BWii: Battalion Wars 2

Könnte ein guter Titel werden, aber sicher kein Top Titel

2. Big Brain Academy

Wird ein Verkaufsschlager werden, aber zu sehr entfernt vom Mainstream

3. Bob Ross: The Joy of Painting

Über das Spiel ist nichts bekannt, nichtmal wann und ob es erscheint.

4. Bust-A-Move Bash!

Wird sich kaum von den hundert Vorgängern Unterscheiden.

5. Dance Dance Revolution: Hottest Party

Über das Spiel ist fast nichts bekannt

6. Dewy’s Adventure

Top Titel? Also Bitte...klingt bisher nach 08/15 Game

7. Disaster: Day of Crisis

Über das Spiel ist nichts bekannt

8. Donkey Kong Next-Gen

Ist das Spiel überhaupt angekündigt?

9. DK Bongo Blast

Könnte ein sehr gutes Spiel werden

10. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

Einer der wenigen wirklichen Top Titel deiner Liste ;)

11. Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers

Vorgänger war zu sehr auf MP ausgelegt. Hoffen wir mal, dass es besser wird.

12. Fire Emblem

Der zweite Top Titel deiner Liste

13. Kirby Adventure *NEW*

Über das Spiel ist nichts bekannt

14. Mario and Sonic at the Olympic Games *NEW*

Der dritte Top Titel deiner Liste, obwohl über das Spiel auch nicht wirklich was bekannt ist ;)

15. Mario Party 8

Sehr guter Titel, aber nur wenn ein Online Modus dabei ist.

16. Mario Strikers Charged

Der vierte Top Titel in der Liste

17. Metroid Prime 3: Corruption

Nummer 5

18. My Sims

Abwarten...

19. Nights: Journey of Dreams *NEW*

Könnte nett werden

20. No More Heroes

Könnte auch nett werden.

21. One Piece: Unlimited Adventure *NEW*

Top Titel?
In 100 Jahre nicht :=´D

22. Opoona *NEW*

Siehe Nummer 21

23. Orb

Kenne ich nicht...

24. Pokemon Battle Revolution

Was für Freaks....

25. Project H.A.M.M.E.R.

Über das Spiel ist fast nichts bekannt

26. Resident Evil 4 - Wii-make

Wird ein Top Titel, ist aber nur ein Remake

27. Resident Evil: Umbrella Chronicles

Rail Shooter mit Zombies, ob das gut geht?

28. Sadness

Der Titel kommt 2008, wenn überhaupt. Über das Spiel ist nichts bekannt

29. Super Paper Mario

Der 6 Top Titel

30. Super Smash Bros. Brawl

Kommt nicht mehr 2007

31. Super Mario Galaxy

Der 7 Top Titel

32. Wii Music

Wird witzig, mehr nicht
---------------------------------

Selbst wenn hier jetzt 10-12 Titel nicht so toll sind, bleiben immernoch 20 übrig!

Ich zähle 7 Top Titel :D

OMG, ich hab ne Xbox 360 und ne Wii! Ist mir scheiß egal, welche Konsole besser ist, ich hole mir einfach was bockt! So, hautz rein da!!!! Jiihhaaaa!

Und außerdem, mit ner Xbox 360 und nur ner Wii wirste auch nicht glücklich! Hol Dir lieber beide.... entweder ne PS3 und ne Wii oder ne Xbox360 und ne Wii! =)

Die Wii ist auf jeden Fall dabei! ;) Ist halt anderes Gaming! Ich will beides nicht missen! Einmal grafisch geile Games und auf der anderen Seite ne richtig neuartige Steuerung! Beides Geil! Bei der Wii scheiß ich auf Grafik, da hab ich einfach meinen Spielspaß!!! Nice Weekend all!

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk
dies ist deine meinung über die spielle, oder kannst du vieleicht in die zukunft sehen????????????????????? top-titel ist das wenn ein spiel gut ankommt. dh haufenweise verkauft wird.
oder meinst du die top titel sind die titel, die super grafik haben (story 0815) und keine sau kauft es.
egal, deine meinung wurde zukenntnis genommen :)

-------------------------------

Meine Meinung ja, die eine gewisse Wahrscheinlichkeit aber nicht vermissen läßt ;)

Und nicht alles ist meine Meinung.
Über viele Spiele da oben ist nun wirklich noch so wenig bekannt, dass man eine Aussage darüber treffen kann, ob sie gut werden oder nicht ;)

Für McDaniel ist alles ein Top-Titel, welcher für den Wii erscheint, so scheint es zumindest :D

Ich wollte nur ein bisschen dagegen halten und z.B. aufzeigen, dass er manche Titel als Top-Games einstuft zu denen noch fast nix bekannt ist....

@Silverhawk: Project Hammer wird ein Gemisch aus Hack´n´Slay und Action sein, an der Steuerung wird schon seid der Wiiankündigung gearbeitet, man munkelt das Shigeru Mayamoto seine Hände im Spiel hat, da er in mehreren Interviews auf das Spiel zurückkam.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk: Project Hammer wird ein Gemisch aus Hack´n´Slay und Action sein, an der Steuerung wird schon seid der Wiiankündigung gearbeitet, man munkelt das Shigeru Mayamoto seine Hände im Spiel hat, da er in mehreren Interviews auf das Spiel zurückkam.

Dennoch weiss man so gut wie nichts über das Spiel ;)

Kann gut werden, muss aber nicht...

Ich bin mal gespannt was da raus kommt, in nächster Zeit wird es aber, bis auf Smash Football 2 und Mario Party 8 (Sieht sogar echt gut aus!), recht ruhig bleiben.

Ist Project Hammer nicht das Spiel, wo man mit ne übergroßen Hammer in der Gegend rumläuft und scharrenweise Gegner zu Brei haut ?

Mir kommt es so vor, dass die nimmersatten Japaner wohl doch erstmal genug vom Wettrüsten um Hightechpower haben und auch Fortsetzungen von bekanntem Gameplay kann sie momentan noch nicht vor dem Ofen locken...

Software-technisch liegt Nippon immerhin vorne, z. B. mit dem neuen Fire Emblem oder Pokemon Battle Revolution :)

Swar hat folgendes geschrieben:

Ist Project Hammer nicht das Spiel, wo man mit ne übergroßen Hammer in der Gegend rumläuft und scharrenweise Gegner zu Brei haut ?

Klingt vom Thema her nach diesen Automaten, wo man mit einem Hammer auf zufällig auftauchende Maulwürfe draufkloppt. Dazu könnte man passend einen Aufsatz für das Utensil dazu packen... :D

Zurück