• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninjabreadman 2 Is Confirmed!!!!

Lost Odyssey

Erfahrener Benutzer
Wir alle erinnern uns noch an das Wiigame 2007,mit einem Wertungschnitt von 17% (gamerankings)ließ er die Konkurrenz alt aussehen, die rede ist natürlich von Ninjabreadman.
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2003/all/boxshots2/938506_94490.jpg
Jetzt wurde der zweite Teil angekündigt (exclusiv für wii) http://www.nintendolife.com/articles/2008/02/08/ninjabreadman_2_is_confirmed und nun fragen sich natürlich die Nboys woher sie die Zeit und das Geld für die zukünftigen Kracher hernehmen sollen.

Ein kleiner ausschnitt aus der Atomaren Liste 2008:
Action Girlz Racing0
Active Life: Athletic World
Agatha Christie: And Then There Were None
Alan Hansen’s Sports Challenge
Alvin and the Chipmunks
AMF Bowling Pinbusters
Animal Crossing
Ant Bully, T
Anubis II
Arctic Tale
Are You Smarter Than A 5th Grader?
Asterix at the Olympic Games
ATV Thunder Ridge Riders & Monster Trucks
Avatar: The Last Airbender—The Burning Earth
Aang

Ich könnte noch dutzende andere Godgames aufzählen(Titel mit dem anfangsbuchstaben "B" zum Beispiel). aber das wäre gemein den PS3/Xbox360 Fans gegenüber.

Eigentlich sollte Nintendo wirklich mal einschreiten und solche Abzocke verhindern. Diese Schrottspielchen sind doch wirklich nur dazu da unwissende Käufer mit einer hübschen Verpackung zum Kauf zu bewegen.

Tja, wo der Erfolg ist, werden Abzocker angezogen, wie Motten vom Licht.

Mir tun immer die Unwissenden leid, die mangels Informationen solchen Müll kaufen und sich nachher über das rausgeschmissene Geld ärgern.

Erschreckend finde ich auch, dass selbst bei ebay für diesen Müll a la Ninjabreadman, Anubis II etc. noch rund 20 € geboten werden. Da haben die Leute Internet und schaffen es nicht mal, sich vorher im Netz über die Qualität der Spiele schlau zu machen.:nut:

Zurück