Ninja Theory: ...arbeiten nicht an Heavenly Sword 2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: ...arbeiten nicht an Heavenly Sword 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: ...arbeiten nicht an Heavenly Sword 2
 
@ Goeministers

ja wenn man keine PS3 hat, hört sich das neue Projekt wirklich besser an, aber am sonsten werde ich mich riesig freuen wenn ein 2 Teil von Heavenly Sword raus kommen würde.
 
Stimmt auf Heavenly Sword 2 hät ich mich mehr gefreut, vorallem Dingen da noch einige Fragen offen blieben wie z.b wem gehört der Rabe !
 
@Fist
der Rabe gehört natürlich Vincent Raven. ;)

Da die Marke Sony gehört, kann ja doch noch ein Nachfolger kommen, nur nicht von ninja Theory.
 
schade, hab mich schon auf den 2er gefreut - naja, vielleichts wirds ja noch was..
 
Zurück