Ninja Theory: Am Montag Neuigkeiten zu einem weiteren Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Am Montag Neuigkeiten zu einem weiteren Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Am Montag Neuigkeiten zu einem weiteren Projekt
 
die waren in der letzten Gen meine lieblings entwickler mit, leider haben sie nie den verdienten durchbruch geschaft
 
So kurz nach der Playstation experience ?
Wird dann wahrscheinlich multi :)
 
Schlecht war DMC nicht, aber die Steuerung war total überladen. Irgendwann kam der Zeitpunkt wo das Spiel einfach nicht mehr locker von der Hand flutschte. Ich kam mit den ganzen Moves komplett durcheinander. :)
 
Denk DMC, da Capcom vor kurzen die Fans fragte ob sie auf ein Dragons Dogma 2 oder ein neues DMC hoffen.

Mir gefiel der erste Teil sehr gut, gerade das Leveldesign war der Hammer.
 
Wäre ja ein Novum, wenn die einen Nachfolger zu irgendwas bringen.

Bisher hatte der Entwickler ja immer Glück, dass die Spiele dafür nicht erfolgreich genug waren.
 
Zurück