• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden Sigma: Neue Bilder erschienen

Ninja Gaiden war sicher ein tolles Spiel aber leider ein klassisches Beispiel dafür wie ein völlig überzogener Schwierigkeitsgrad einem den Spaß daran verderben kann. Würden die mal endlich das Spiel leichter machen wäre ich gerne wieder dabei....

Was ist eigentlich mit Ninja Gaiden 2 für die 360 ??????
Zur Zeit höre ich gar nichts mehr über den zweiten Teil :(

ich fand ninja gaiden auf der xbox genial, auch die schwierigkeitsstufe ist o.k., denn leichte games gibt es genug; ich will harte games; denn, wenn ninja gaiden schwer war, war es aber immer fair, also alles zu schaffen, mit bißschen fingerfertigkeiten und geduld. wäre cool, wenn die ps3 version an die grafik von der xbox kommen könnte. aber richtig fett wird wieder mal erst der nächste neue teil, sprich ninja gaiden 2, exclusiv für die 360, denn tecmo/team ninja kommt mit der xbox/xbox360 technik bestens klar;...freu, freu, freu....

....mfg....rico....:).....

@xangor

Da gebe ich dir recht. Ninja Gaiden ist einfach zu schwer, der frust faktor ist dadurch schon etwas hoch....habe das Game bis jetzt noch nicht durch gespielt und Ninja Gaiden Black will ich mir eigentlich nicht zu legen nur um es entlich mal durch zu spielen. Hoffe Ninja Gaiden 2 wird nicht so übertrieben schwer.

Ich bin bis zum dritten Level oder so gekommen und brauchte wohl so ungefähr ca. 435435435435 versuche^^

Ne das Spiel ist ne Katastropfe nur was für Hardcore Japaner, deshalb damals auch nur für die XBOX.

Naja , ich hatte in Ninja Gaiden auch nen Probleme gehabt . Habs aber doch geschafft es durchzuspielen ^^ . Mit ein bissl Übung geht das schon

Wie gesagt ist das Spiel aber eine echte Herausforderung

Zurück