Ninja Gaiden Sigma: In Deutschland nur geschnitten erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: In Deutschland nur geschnitten erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: In Deutschland nur geschnitten erhältlich
 
Kürzt doch jeden scheis bitte lächerlich diese USK
 
Ha, habe jetzt die Demo ausgiebig gespielt und mir ist nicht einmal aufgefallen, dass man seine Gegner köpft.
 
Tja, Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black waren afaik ungeschnitten... ;)
 
Nene. Ninja Gaiden auf der Box war auch geschnitten. Hätte mich auch gewundert wenn Sigma nicht auch geschnitten daher kommen würde.
 
Ninja Gaiden für die Box war geschnitten aber nicht Ninja Gaiden Black.
 
The Darkness, Bioshock und jetzt Ninja Gaiden Sigma, ist Zensurwoche oder was ?
 
hmm..komische Sache ^^

Denn Ninja Gaiden Black war ja auch nur ein Remake von Ninja Gaiden ?!

Naja, muss man nicht verstehen...
 
@ Naked_Snake100

Ninja Gaiden Black würde ich net als Remake bezeichen, es gibt einen kleinen Unterschied zu Ninja Gaiden und Ninja Gaiden Black, in deutschen Fassung kann man die Gegner nicht enthaupten, aber Lebenssaft fließt ordentlich, aber in der späteren deutschen Black Version kann man seinen Gegner enthaupten, wie in der original US Version.

Das Spiel geht von vorne los, irgendwann kommt Ninja Gaiden Sigma Black ;)
 
Jo da werden sich die Niederlande wieder freuen.:D
Vielleicht sollte ich auch nen Import Online Shop ins leben rufen, lässt sich bestimmt gut mit Geld machen.:)
 
Gott sei Dank hat die PS3 keine Regionalcodes mehr. Also einfach aus den USA oder England importieren!
 
...in deutschland geschnitten erhältlich...lustig, ist mir egal, was hier erscheint, ich halte mich an die u.s. tarife; spiele kauf ich uncut, nicht deutsche versionen...ninja gaiden 2 ist geil für die ps3; doch ich will teil 3 für die 360....

...mfg....rico.....:)....
 
was heißt hier scheiß USK ?? Die USK verbietet keinen Spiele, die USK kürtzt keine spiele.
Sie testet nur die vorgelegte version. Sprich der entwickler hat sich dazu entschieden. Und ganz ehrlich muss er das auch machen um mehr käufer bei der nicht ganz so verbreiteten PS3 zu erreichen.
Und NG Black war uncut jepp. Nur die erstauflage waren die kopfab zenen weg usw..
 
Sagt mal ich glaub ich bin blöd...

Oder warum sonst kann ich einfach keinen Sinn dahinter erkennen wenn man ein Spiel schneidet das nur für ERWACHSENE Spieler bestimmt ist die laut Grundrecht SELBST ENTSCHEIDEN können was sie SEHEN wollen und WAS NICHT??
 
ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum die erwachsenen in deutschland immer benachteiligt werden!!

beispiel wie unverschämt sowas sein würde, wenn es sich z.b auf autofahren beziehen würde:

dadurch das die 18-25jährigen die meisten unfälle verursachen sollen diese autos mit höchstens 20ps fahren müssen!! die anderen haben keine einschränkung, jedoch dadurch das autos mit mehr als 20ps gefährlicher sind, werden diese nicht verkauft!! und somit wird einfach eine gruppe festgelegt, welche mit sicherheit nicht die mehrheit darstellt!! soviel zu demokratie und der unverschämtheit auf uns erwachsenen,hehe
 
Die dt. Version von Ninja Gaiden für Xbox war geschnitten. Die Ninja Gaiden BLACK Version kam hingegen ungeschnitten in Deutschland auf den Markt.
 
also ich versuche nochmal das mysterium um ninja gaiden und ninja gaiden black zu lüften...

ninja gaiden (btw: ich habe meine xbox im "ninja-pack" gekauft. hehe) kam in einer 16er-version raus. man konnte keine gegner kopfen. 1 oder 2 jahre später (glaube ich) kam ninja gaiden black raus. ngb ist weder ein remake noch eine fortsetzung oder dergleichen. ngb enthält den zusatz-stoff den man nach erscheinen von ninja gaiden für ninja gaiden herunterladen konnte (neue level, kostüme usw., dieser zusatz-stoff war glaub ich in 3 packs eingeteilt) und es ist im gegensatz zum einfachen ninja gaiden black ungeschnitten, man kann also auch köpfe rollen lassen. ergo: ninja gaiden black ist ninja gaiden in der uncut -version mit dem bonusmaterial das man sich sonst hätte runterladen müssen

was die news angeht... da kann ich nur mit dem kopf schütteln
 
Dann holt man sichs aus dem Ausland, wo ist das Problem. Da die PS3 keinen Regionalcode hat, ist diese Schnippellei doch völlig irrellevant.
 
WITZ!! die regelung hier in deutschland is gequirrte S*****E alles wird zensiert~~ -_-;;

ich zieh bald in die USA~~ oda ka wohin -.-
 
Das kann doch ncht sein!!!! Es ist ja nicht immer umbedingt dass der Umfang nicht ganz vorhanden ist aber ein Spiel das geschnitten ist gehört in keine Sammlung. Da bin ich mal froh in Luxemburg zu wohnen, aber wie so oft muss ich mir dann die französischen oder englischen Texte reinziehen...
 
Zurück