Ninja Gaiden kommt auch für den GameCube

wundert.. mich das Tecmo von dem Gamecube so begeistert ist. Wo ist dann zB. Dead or Alive 3 fürn Würfel? ..
 
taja da hat wohl Microsoft seine Finger im Spiel, haben wohl einiges locker gemacht an Kohle, exclusiv titel...
 
Gut. Da sollten sich einige andere Companies mal ein Beispiel nehmen und auch mal die Userwünsche stärker berücksichtigen.
 
hmh hoffentlich kommt auch noch genug für die playstation 2, und nicht fnur gc und xbox.
 
super Wann das Spiel echt für den GameCube kommt wird es ein super Spiel. Ich habe schon lange auf das Spiel gewartet. Aber auf den E3 werden wir woll noch mehr hören und sehen.
 
hm Ich finde es gut, dass dieses Spiel jetzt doch für alle drei Konsolen kommt. Dann kann sich wenigstens jeder sein Game aussuchen und keiner wird enttäuscht.
 
hey Hummer hoffentlich hat der Hummer von Gamezone gelesen, für welche Konsole das Programmieren am leichtesten ist!
 
:) Ich glaube das wird ihn auch nicht überzeugen. Den alten XBox-Fetischisten *g*
 
wird gut! Also das Süiel wird sicher nicht schlecht, vorallem für Game Cube :-)
 
:) Auch wenn der "Hummer" das gelesen hat, so leicht kann man ihn nicht überzeügen. Wenn man es dennoch versucht hat man keine Chance, da er gnadenlos "verblendet" von der xb0x labert *ggg*. Nicht wahr? :)
 
Zurück