Ninja Gaiden II: Neue Bilder des Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden II: Neue Bilder des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden II: Neue Bilder des Actionspiels
 
Also wir gehen davon aus, dass das Spiel mit mehr als großer Wahrscheinlichkeit indiziert wird. Ob es eine gekürzte Fassung für den deutschen Markt geben wird ist aber noch nicht bekannt. Ich wage zweifel es aber an, schließlich werden diejenigen die das Spiel haben wollen es ohnehin Uncut besorgen.
 
Yeah, yeah.
Nach diesem beschlossenen "Killerspiel"-scheiß, wird das jedenfalls nicht bei uns erscheinen. Selbst eine gekürzte Version nicht.

Lasst das Drachenschwert spechen!
Es lebe der Import!
Wir brauchen MEHR Gore!
 
ich fliege demnächst sowieso nach new york. dann hole ich mir gleich da ne xbox360. damit habe ich gleich den passsenden regionalcode und spare auch noch durch den dollarkurs:)
wenn sich die entwickler schon so viel mühe bezüglich des metzelns geben, wäre es doch auch geradezu einen beleidigung, sich eine geschnittene fassung zu ziehen;-)
 
Ich kaufe mir seit geraumer Zeit schon nur noch englische Versionen für die Xbox 360, da das ja auch zum "PAL-Land" gehört.
 
Ja ich freue mich schon auf die neuen USK Kennzeichen, wenn ganz dick und groß draufsteht "ACHTUNG DIESES SPIEL IST JUGENDGEFÄHRTED"

zurück zum Thema

NG 2 wird ein wahres Fest, nie im Leben wird das hier erscheinen.
 
ich denke auch das das spiel indiziert wird...

@topic...irgendwie entwickelt sich die grafik kein stück weiter...ich sehe keine deutlichen unterschiede zu NG SIGMA...naja

DMC sieht besser aus und wird story-mäßig überlegen sein denk ich
 
so lange es ne uk pal uncut gibt oder so is alles geritzt :-)
 
Zurück