Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Neuer Trailer zur Xbox 360- und PS3-Fassung

Schon wieder dieser unsägliche Alterfreigabe-Quatsch mit 23-6 Uhr. Ich war ja froh das ihr den Krampf damals losgeworden seid, aber wieso kommt dieses Übel jetzt auf einmal zurück?
 
aso? hab gestern Nacht noch den japanischen Trailer auf YT dazu gesehn....so oder so verpasste nix...das Game wird super aber die Trailer bislang sind wenig spannend
 
Ist das quasi ne Art GotY von Ninja Gaiden 3?

so in der Art...Goty ist bei Verkaufszahlen und Wertungen eher übertrieben..... aber man hat all die Wünsche und Kritik angeschaut und in das Game hier eingebaut.... weniger Quicktime Dreck, viel mehr Inhalt und Modi, der ganze DLC und vor allem verbessertes Gameplay...

sollte ja bald ne Demo kommen noch vor Release...
 
jup...nur das wieder KörperTeile fliegen u die Features von der WiiU mit dabei sind(neue Waffen u Zauber etc.)ach u Kasumi ist spielbar ;)
Edit: da war mal wieder einer schneller :D
 
Erstmal danke für die Aufklärung. Ich geh auch davon aus das man den Schwierigkeitsgrad korrigiert.
 
Erstmal danke für die Aufklärung. Ich geh auch davon aus das man den Schwierigkeitsgrad korrigiert.

die einzige Schwierigkeit bestand soweit ich das mitbekommen habe aus unfairen und dämlichen Quicktime Events...... abgesehn von diesen paar unfairen Stellen wars kein schweres Game ( aber kann das schlecht einschätzen, fand Teil 1 und 2 auch nicht sooo schwer)
 
Eben das mein ich...es war für ein Gaiden zu leicht

asooo ..hätest nach oben korrigiert sagen müssen XD..... aber keine Ahnung, man wollte schon mit NG3 mehr Leute ansprechen und hat deswegen viel kaputt gemacht...ob grundsätzlich wieder schwieriger wird, können jetzt wohl nur WiiU besitzer schon schon sagen, die haben das Game ja schon
 
mit Abstand die wichtigste Neuerung für mich :D

(und JayJoCapone komm endlich mal online mit deiner PS3... es kommen sehr bald Demos zu Army of Two und diesem Game hier mit Online Modi :D)
jaaaaaa... ^^
Der Router wird nächste Woche bestellt :D
Allwissender Einkaufsführer Anti ;)
 
Zurück