Ninja Gaiden 2: Vier neue Gameplay-Videos

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Vier neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Vier neue Gameplay-Videos
 
Woah schaut euch mal das dritte Gameplayvideo an.
 
...kämpft er gegen mehrere violette Gegner, die etwas komisch aussehen..... Herzlichen Dank für die eindeutige Beschreibung. loool
 
@ swar
bei dem Video musste ich sofort an Biofreaks denken.

Hoffentlich kostet mich Ninja Gaiden 2 nicht sämtliche Jahre meines Lebens wie der erste Teil!
 
^^ Glaub ich nicht - es soll ja einen "Leicht" Modus geben. Obwohl ich normal nie auf "Leicht" anfange - diesmal werd ichs auf alle Fälle machen *gg*........ ich bin zu alt für so einen Scheiß *hehe*

Schaut auf alle Fälle sehr gut aus - ich freu mich mal. Mein Händler gibt den release übrigens mit 04.06.2008 an. Schaut also gut aus für nächtes Wochenende *Freu*

P.S. Geniale Endgegner - der Dämon vom ersten Trailer klingt wie @Goreminister in seiner "Singstimme" *kicher* - genial und der Elektrowurm macht mal wirklich viel Terror. So sollte es weitergehen.....
 
das spiel kommt doch eh nicht raus, es gab darüber schon mal nen gamezone beitrag
 
In Deutschland nein im restlichen Europa ja, wenn du das meinst.
 
Jo das dritte Video ist sowas von geil. solltet ihr euch unbedingt ansehen :D
 
Zurück