Ninja Gaiden 2: Release Datum bekannt

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Release Datum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Release Datum bekannt
 
Das werden wohl die härtesten 1000 Gamerscore Punkte aller Zeiten. Ich freu mich riesig auf das Spiel,hoffentlich ist die Kamera diesmal besser.
 
Itagaki sagte auch, das Spieler von Ninja Gaiden, bzw. Ninja Gaiden - Black die beiden höheren Schwierigkeitsgrade wählen sollten.
 
Ich fange lieber trotzdem nochmal mit normalem Schwierigkeitsgrad an - habe mich gestern nach langer Zeit mal wieder an Ninja Gaiden Black auf schwer versucht und bin kläglich gescheitert. :)
 
Wie bitte?Leute!!!Scheißt mal auf den Schwierigkeitsgrad!Die Grafik ist MÜll!Hab den 1ten u Black durchgezockt und ich liebe die beiden Spiele!Aber mal ehrlich eine "von Grund auf" neu Entwickelte Engine sieht für mich anders aus!Der Shit könnte von der XBox seien!ALso mal ehrlich find eich schon ein dreistes Stück das Team Ninja da an den Mann bringen will!Wollts auch unbedingt haben!Werd aber erst ma paar Gameplayvids abwarten!...man man ..
 
Das Spiel ist noch nicht mal draußen und schon anfangen zu motzen. Das Spiel lebt nicht von einer immensen Grafik, sondern von der Kombinaten aus Grafik und Geschwindigkeit.
 
ich sehe das wie lostboy. ninja gaiden ist für mich der könig der hack n´slash spiele und ich freue mich enorm darauf.

außerdem weiß ich auch nicht, was es an der grafik zu meckern gibt. sieht doch gut aus.
und was gestaltung anbelangt bin ich vom fach. dazu kann man gerne auch meine homepage in augenschein nehmen (nur für den fall, dass es zweifel an meiner kompetenz geben sollte;))

www.mettj.es
 
@McLeast:

eher schei..e ich 1000mal auf die Grafik eines Games, bevor ich überhaupt daran denke, auf spielerische Inhalte und Besonderheiten auch nur zu rülpsen.

Grafikfetischisten.... brrrrrr.... *schüttel*
 
Also das Gameplay-Video das über Live (zumindest in Österreich *fg*) erhältlich ist schaut auf HD schon mal sehr gut aus. Vor allem am Ende wie man auf einen der Bosse (Drache ?) trifft ist phänomenal inszeniert - erinnert natürlich an "Devil May Cry" und eine entsprechende Qualität hat das Ding auch - keine Ahnung was es jetzt schon wieder zum Motzen gibt. Wird sicher ganz großes Kino. Ausserdem ist der gute "Itagaki" auch ganz schön hässlich *gg* - trotzdem macht er geniale Dinge. Wer ihn nicht kennt, hier ein Bildchen:
http://i49.photobucket.com/albums/f273/ossianbg/745137_610_1132739663829-Itagaki_ar.jpg
Hübscher Bengel, nicht ? *gg*. Glaube der hat schon einen Giftanschlag hinter sich.......aber auf alle Fälle kultig.

@Schwierigkeitsgrd: Bin zwar kein "Badewasserpinkler" aber ich denke dass ich da wohl eher zwischen "easy" und "normal" schwanken werde. Bin ja kein Masochist.......*gg*
 
Zurück