Ninja Gaiden 2: Nur 585p?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Nur 585p? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Nur 585p?
 
und da lästern die boxler über haze.
bei cod4 muss man aber sagen das es trotz der 600p immernoch fantastisch aussieht
 
Also in Ninja Gaiden 2 spielt der Gorefaktor eine wesentlich höhere Rolle als die Grafik.
 
Wow! Das ist echtes NextGen Full-HD *muhahaaa*.

Gott, was werden die Spieler verarscht. Sony & MS tun so, als hätten ihre Konsolen Leistung im Teraflops Bereich und die Games die angeblich ja in Full-HD 1080p laufen, haben in Wirklichkeit irgendeine krumme Auflösung, nur damit das Spiel halbwegs mit ruckeligen 30 fps läuft.

Wenn die Entwickler etwas schlauer wären, würden sie 960*540 als Auflösung wählen und einfach verdoppeln. Dann haben sie ihr gegaukeltes FullHD.

Ich weis nicht, aber Wii Shooter, wie
Metroid Prime 3 oder MoHH2 laufen mit 60 fps bei 480p und die PS360 Titel haben nur etwas mehr Auflösung, schaffen aber kaum die 30 fps.

Peinlichkeiten en masse.

MFG
 
Naja das die "HD-Konsolen" dieser Generation eigentlich keine wirklichen HD-Konsolen sind ist doch kein Geheimnis mehr. Für echtes HD haben die einfach zu wenig Power. Das wird erst mit der nächsten Konsolengeneration Wii2, PS4 etc. kommen.
 
mal ganz ehrlich?
was heulen eigentlich alle über die auflösung bei spielen rum?
ich zock auch noch aufn röhrenfernseher und hatte bisher bei meiner 360 noch nie das gefühl eine miese grafik betrachten zu müssen-
wirklich gute games erkennt man ohnehin am spielinhalt, und nich an der grafik-
die snes rollenspiele, die N 64 shooter (goldeneye perfect dark) und jump n runs und die neo geo-prügler sind auch heute noch genial spielbare meisterwerke die einfach nur fun machen-
auch ohne eine realistische grafik mit gigantischer auflösung-
scheiß doch drauf ^^
ninja gaiden wird mit geringerer auflösung bestimmt nich weniger spaß machen als mit höherer-
und wem eine ultra realistische grafik wichtiger als gute spielmechanik ist-
der soll sich nen film angucken ^^
 
so lange das spiel immernoch gut ausschaut ist die auflösung nicht so wichtig, da kommt es eher auf die effekte an. schade ist sowas trotzdem, immerhin können die konsolen recht gut hochskalieren.

@McDaniel-77

bei der performance spielt eben nicht nur die auflösung eine rolle. doom1 auf 640x480 wird auch flüssiger laufen als crysis auf 640x480, da gibt es viele andere faktoren die eine größere rolle spielen.

aber warum schreib ich das eigentlich? dir ist eh alles scheissegal, da du nur bashen willst.
 
Ca. 90% der PS360-Spiele laufen zumindestens in echten 720p.;)


Sicherlich gibt es hier und da eine Ausnahme, wobei selbst diese immernoch schöner daherkommen als auf...
 
Lol, der Großteil der "HD-games" wird vom internen Scaler der Konsolen hochgerechnet, und ? Auf meinem FUll-HD screen schaut das genauso gut aus ob jetzt von 585p oder 720 p gescaled. Auf alle Fälle ist der Scaler der MS-box schon dreimal besser wie der ganze WII von den zwei kleinen Schweinchen hier. Wer hat McDaniel eigentlich ein "Plus" gegeben - hackts noch ? Hab ich gleich mal korrigieren müssen........

P.S. Abgetrennte Köpfe kommen auf 585p einfach viel besser rüber. Passt nämmlich das Seitenverhältnis besser. Asiaten haben so schräge Köpfe, war also ein kleiner Kunstgriff von "Team Ninja" - Banausen und WII-Fuchtler - tsts......
 
Ist ja echt ein Witz, da lobe ich mir meinen PC, da kann ich immer in 1280x1024 spielen und werde nicht beschissen :-D
 
@McDaniel-77

Wann hörst du endlich auf mit deinem ewigen 60fps Gelaber ??

Ein Spiel das mit 60fps läuft, dafür aber grottenmies aussieht muss ich persönlich erst Recht nicht zocken. Und bislang hat bei mir noch kein 360 oder PS3 Game wirklich geruckelt. Niedrigere Auflösung hin oder her. Ohne solche News würden die meisten Spieler wahrscheinlich nichtmal was davon merken. Und Games wie Call of Duty 4 sehen trotz schlechterer Auflösung um Welten besser aus als jedes Wii Spiel das ich jemals gespielt habe.

Wenn es dann halt nur mit 30fps läuft, sei´s drum.
 
@ jay

Immer schön locker bleiben, hier kriegst auch ein bißchen Popcorn :D
 
Ich wäre froh wenn auch nur 1 Wii-Spiel wie NinjaGaiden2 aussehen würde, denn für eine Wii zahle ich immerhin 50,-Eus mehr als für ne 360.
 
Ich spiele auch auf einem Röhrenfernseher für mich spielt als die Auflösung nicht wirklich viel Rolle . Und ich finde das auch mein Röhrenfernseher eine Hervorragende Bildqualität bietet , ich persönlich sehe da fast keinen Unterschied zwischen Modernen Hd Ready Fernsehern und meinem . Jedenfalls ist der Unterschied für mich nie im Leben so groß das ich dafür ca500- 1500 Euro ausgeben würde .
Ps Ich bin schon verdammt heiß auf Ninja Gaiden 2 . Das wird ein Gemetzel vom feinsten :-)!!!!
 
@McDaniel:
Wenn du das nächste mal wieder diese seltsamen Stimmen hörst, einfach ignorieren!

Pitlobster
 
@socke wrote:
Ich wäre froh wenn auch nur 1 Wii-Spiel wie NinjaGaiden2 aussehen würde, denn für eine Wii zahle ich immerhin 50,-Eus mehr als für ne 360.
________________________________________________

Haha, wie geil.........*gg*
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass das ständige Gefuchtel auf die Bandscheiben geht - muss man aber nicht......
Auf alle Fälle ist ein guter Physiotherapeut auch nicht gerade günstig. Hab mir beim "Baseball" mal das Kreuz verrissen *hehe* - dafür wars aber ein "Homerun". Naja, sollte man eh nicht zu laut sagen. Der WII sollte aber erst ab 18 verkauft werden - viel zu gefährlich - bei manchen geht er auch aufs Hirn, nicht ...... MCHektor und Daniel87....öhm - verdammt, ich hab den doch nur mal ausgeliehen....!!
 
Ich verkneife mir jezt einen anti 360 kommentar;)
Ach wie kamen doch die 360-Fanboys aus den Löchern gekrochen als die News von haze herraus kahm.!!
 
Hatte ja eigentlich vor, mir das Spiel zu kaufen. Aber wenns nur so wenige Pixel zu sehen gibt, verzichte ich gerne darauf. Geht ja mal gar nicht, Frechheit sowas.

Oder: Ist mir scheiss egal, ganz ehrlich. GTA IV lief auf der PS3 auch in geringerer Auflösung - und? Eine Anschaffung eines 720p Fernsehers angesichts recht vieler Spiele, die gar nicht in HD laufen, könnte man deshalb natürlich aber in Frage stellen...
 
Halt langsam - auch wenn die native Auflösung des Spiels geringer ist heisst das nicht dass das Bild nicht in 720p oder eben 1080p ausgegeben wird. Viele "upgescalten Spiele" schauen viel besser aus wie die wenigen nativen Full HD Titel. Das hat rein gar nichts zu bedeuten !! Vor allem merkt der Durchschnittszocker davon auch nichts. Gut, man verliert etwas Schärfe und Bildqualität - aber wie gesagt, wem fällt so etwas auf.......ausser Mc "Superman is krass Scheissendreck gegen mich" Daniel und seinen 60.000fps Glubschkugeln....*fg*

@K/vao: Als die News von "Haze" HERRAUS KAHM kamen aber auch deine eignen Sonyboy-Kollegen aus ihren Trollhöhlen und Goldtöpfchen-Löchern und beschwerten sich massivst wie übel das doch ausähe - wenn ich mich recht erinnere. Es gibt einen Unterschied ob jemand nur sagt dass es nicht gut aussieht oder ob es wirklich nicht gut aussieht. Manche Fanboys könnens aber sogar zugeben dass der eigene Pferdeapfel zum Himmel stinkt.......

P.S. Um bei meiner consol.at zu bleiben - 81% sind aber immer noch nicht schlecht für ein Spiel wie "Haze". Das was es für die Sonyboys schlecht macht ist rein die Tatsache dass man kein "god game - total ownage" Spiel bekommen hat - schooon wieder. Ja, ist schwer zu verkraften für so eine gebeutelte Schlumpfseele, nicht ? *hehe*.......
(Öhm, bin ich heute wieder mal extra fies ?.......nö, oder ?)
 
Zurück