Ninja Gaiden 2: Neue, blutige Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Neue, blutige Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Neue, blutige Screenshots
 
coole Sache,schade das es ist nicht für die PS3 rauskommt,weil ich da diese Demo vom Vorgänger gespielt und ich das eig schon geil fand.Muss ich halt mit Leben
 
Hui was da alles rumfliegt und das ganze noch in Nahaufnahme, die USK wird sich freuen.
 
Herrlich. Ich liebe den XBox-Vorgänger und hoffe, dass wir es hier mit einem mindestens ebenbürtigen Sequel zu tun bekommen. Möglichst aber auch etwas weniger hart im Schwierigkeitsgrad :D .
 
hmm...der stil bleibt gleich....Große Unterschiede zu Sigma kann ich nicht erkennen....wird wohl noch die selbe engine sein....da mich hack and slays interessieren auch interessant für mich....werde i-wann auf jeden fall mal sigma kaufen und hoffe dann einfach mal das es auch für die ps3 später kommt....
 
Die Grafik sieht irgendwie Scheiße aus. Diese Häuser sind billig und die Texturen stellenweise unscharf und "falsch" (also nicht ans Objekt angepasst). Ich hoffe da kommt noch was.
Auf der Xbox war Ninja G. :) ja eines der schönsten Spiele aber das hier... *Hust*
 
Oja frag mich ob da wieder irgend jemand lust bekommt das an seiner Schule nachzumachen :-)....
 
Die Screens gibt es schon seit gestern. Die Hälfte aller GZ-News ist immer mindestens einen Tag alt, btw.
 
ist doch egal, wenn die news schon 1 tag alt/jung ist; ich sehe die news z.b. erst jetzt hier (thx gamezone & goreminister); also von daher, ist sie immernoch aktuell, vorallem, wenn keine frischeren screens da sind......

...mfg....
 
das spiel muss ich einfach haben!! spätestens bei erscheinen des spiels werde ich mir ne x360 zulegen!!
 
sabber* das ist ein import-kanditat... wills haben.
@socke. was haste denn daran auszusetzen? sieht doch gut aus... immer diese grafik-fetischisten... ja klar! fette konsole, kann mehr... ich bin schon froh, wenn das spiel nicht ruckelt und vom gameplay her, schnell und blutig ist^^
 
relativ viel Kommentare.. und Evil Wrath & ricochet sind die einzigen, die hier wirklich was sinnvolles gepostet haben... (oh mann...)
 
@Hüni

mehr kann man von den Newskommentaren eh nicht mehr erwarten. Auf jeden halbwegs sachlichen Kommentar kommen mindestens zwei sinnfreie. Also mitmachen oder ignorieren. :D
 
Lol, jetzt mal echt, hat der Entwickler letztens nicht noch große Töne gespuckt, das NG2 der absolute Grfikburner wird und er ja der tollste Programmierer sei ?!:D

Rofl !!!
 
Zurück