Ninja Gaiden 2: Neue, blutige Screenshots

Smon26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
coole Sache,schade das es ist nicht für die PS3 rauskommt,weil ich da diese Demo vom Vorgänger gespielt und ich das eig schon geil fand.Muss ich halt mit Leben
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hui was da alles rumfliegt und das ganze noch in Nahaufnahme, die USK wird sich freuen.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Herrlich. Ich liebe den XBox-Vorgänger und hoffe, dass wir es hier mit einem mindestens ebenbürtigen Sequel zu tun bekommen. Möglichst aber auch etwas weniger hart im Schwierigkeitsgrad :D .
 

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
hmm...der stil bleibt gleich....Große Unterschiede zu Sigma kann ich nicht erkennen....wird wohl noch die selbe engine sein....da mich hack and slays interessieren auch interessant für mich....werde i-wann auf jeden fall mal sigma kaufen und hoffe dann einfach mal das es auch für die ps3 später kommt....
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht irgendwie Scheiße aus. Diese Häuser sind billig und die Texturen stellenweise unscharf und "falsch" (also nicht ans Objekt angepasst). Ich hoffe da kommt noch was.
Auf der Xbox war Ninja G. :) ja eines der schönsten Spiele aber das hier... *Hust*
 
I

Ice Pegasus

Guest
Oja frag mich ob da wieder irgend jemand lust bekommt das an seiner Schule nachzumachen :-)....
 
B

blackbird

Guest
Die Screens gibt es schon seit gestern. Die Hälfte aller GZ-News ist immer mindestens einen Tag alt, btw.
 
R

ricochet

Guest
ist doch egal, wenn die news schon 1 tag alt/jung ist; ich sehe die news z.b. erst jetzt hier (thx gamezone & goreminister); also von daher, ist sie immernoch aktuell, vorallem, wenn keine frischeren screens da sind......

...mfg....
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
das spiel muss ich einfach haben!! spätestens bei erscheinen des spiels werde ich mir ne x360 zulegen!!
 
H

Hayabusa23

Guest
sabber* das ist ein import-kanditat... wills haben.
@socke. was haste denn daran auszusetzen? sieht doch gut aus... immer diese grafik-fetischisten... ja klar! fette konsole, kann mehr... ich bin schon froh, wenn das spiel nicht ruckelt und vom gameplay her, schnell und blutig ist^^
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
relativ viel Kommentare.. und Evil Wrath & ricochet sind die einzigen, die hier wirklich was sinnvolles gepostet haben... (oh mann...)
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
@Hüni

mehr kann man von den Newskommentaren eh nicht mehr erwarten. Auf jeden halbwegs sachlichen Kommentar kommen mindestens zwei sinnfreie. Also mitmachen oder ignorieren. :D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lol, jetzt mal echt, hat der Entwickler letztens nicht noch große Töne gespuckt, das NG2 der absolute Grfikburner wird und er ja der tollste Programmierer sei ?!:D

Rofl !!!
 
Oben Unten