Ninja Gaiden 2: In Australien ungeschnitten

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: In Australien ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: In Australien ungeschnitten
 
Das wundert mich jetzt aber ziemlich. Wer ein schon ein Video von Ninja Gaiden gesehen hat, weiß dass in fast jeder Szene irgendein Körperteil in der Luft herumfliegt. Kanns mir echt nicht erklären, wie sich das Spiel durch die Kontrolle durchgeschlichen hat.
 
"N.G.2" uncut in Deutschland? Nie und nimmer. Nachdem schon das Remake des Vorgängers und auch die Erstauflage des Vorgängers selbst nur zensiert nach Europa kamen, wird das noch zigmal blutigere Gemetzel des zweiten Teils wohl kaum an unseren Behörden vorbei kommen.
 
Das ist wieder mal tpyisch, bei Dark Sector heulen sie rum und NG 2 kriegt ohne weiteres eine Freigabe.

Muss man nicht verstehen.
 
Beim USK entscheidet doch die Glaskugel...

Crackdown = indiziert, GTA = uncut.

Rainbow Six Vegas 1 = ab 18, Rainbow Six 2 = keine USK Freigabe.

GRAW1 = ab 16, GRAW2 = ab 18.

man siehe auch wie brutal Assassin´s Creed ab 16 ist.
 
@Evil Wraith NG Black war zensiert? Woher willst du das wissen?
Quelle bitte, denn ich habe überall gelesen, dass es unzensiert ist und kann zumindest die Enthauptungs - Animation bestätigen, weswegen NG ja angeblich geschnitten wurde.

Edit:
@Topic: Ich kann's nur immer wieder und wieder wiederholen: scheiß egal, wie stark ein Spiel geschnitten wird - man muss es ja nicht kaufen.
Die Hauptsache ist, dass es in Deutschland veröffentlicht wird, sonst gibt's keine Downloads. Und ob ich jetzt in irgendeinem Shop auf die dt. Version oder die At Version klicke, ist mir Banane. Aber die Downloads will ich haben.
 
Moment von welchen Remake reden wir ? Ninja Gaiden Sigma oder Ninja Gaiden Black ?
 
@ Lord:

Wo steht, dass RSV2 keine USK-Freigabe hat?
Laut Amazon hat es eine USK-Freigabe...
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith NG Black war zensiert? Woher willst du das wissen?



Ich sagte Remake, womit ganz klar "N.G.: Sigma" gemeint ist. "Black" betrachte ich vielmehr als eine überarbeitete Zweitauflage des Originals. Gut, "Sigma" ist eigentlich auch nix anderes, aber dort wurde dann doch einiges geändert.

"N.G.: Black" ist komplett unzensiert, mehr als die rollenden Köpfe gab's an Splatter ja nicht zu bewundern.
 
holyfetzer hat folgendes geschrieben:

Und wo steht das offiziell?

------------------
@holyfetzer:
auf www.usk.de kann man die offiziellen Einstufungen nachsehen. Die Suche ist zwar der letzte Witz aber man kann doch was finden. Z.B. wenn man nach allen Spielen für die 360 von ubisoft sucht, bekommt man nur RSV1 (auf der 2. Seite), nicht 2.

@Evil Wraith okay, dann bin ich beruhigt. :)
Aber heutzutage werden Spiele ja nicht nur wegen Splatter Effekten zensiert - siehe Army Of Two. Da ist irgendwie gar nichts ungewöhnliches drin.
 
Nur eil es (noch) nicht in der Datenbank auftaucht?
Übrigens kann man dort auch nach Games suchen, denen die Einstufung verweigert wurde. Und dort findet man auch nichts zu RSV 2.
 
Zurück