Ninja Gaiden 2: Erste Bilder zur Fortsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Erste Bilder zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Erste Bilder zur Fortsetzung
 
Spiel ist schon gekauft, damals war ich so neidisch auf alle xbox besitzer wegen diesem spiel.
 
mein absoluter liegblings-must-have!! freu mich schon auf die ersten bewegten bilder
 
aber bitte diesmal nicht so "anspruchsvoll" machen wie ninja gaiden (black) - aus dem grunde hab ich das game bis heute nicht durch -.-
 
Jawolligen, endlich ist ein Silberstreif am Horizont - auf erstes Material warte ich schon seit einem Jahr! :)

Wenn NG2 die spielerischen Tugenden des Vorgängers besitzt, wandert es auf jeden Fall in meine Sammlung (nur die Kamera können sie ruhig etwas verbessern *g*).
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

aber bitte diesmal nicht so "anspruchsvoll" machen wie ninja gaiden (black) - aus dem grunde hab ich das game bis heute nicht durch -.-


ich hoffe schon :-)
denn für mich ist es eins der merkmale welches ng ausmacht! es ist halt der schwierigkeitsgrad, welcher schon seit generationen konstant geblieben ist!! die vorgänger waren nämlich auch extrem hart!! aber vielleicht wäre es sinnvoll dem einfach-modus wirklich einfach zu gestalten
 
vielleicht wäre es auch besser den einfach-modus nicht erst durch durchspielen des normal-modus auswählen zu können...
 
JAHU !!!!

Ich warte schon seit langem nach ein paar Screens von Ninja Gaiden 2 :D
Die sehen einfach geil aus . Neue Waffen gibt es auch zu sehen wie diese überdimensionale Sense, die Tigerkrallen und die Klingen die auf seinen Schuhe befestigt sind . Da kommt vll. nächstes Jahr was sehr blutiges auf uns zu . Naja zumindest in Japan und USA . ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

vielleicht wäre es auch besser den einfach-modus nicht erst durch durchspielen des normal-modus auswählen zu können...


das wäre natürlich sinnvoll^^ ist ja mittlerweile im remake so bzw. nach ableben hat man die möglichkeit auf dem einfach modus zu wechseln^^ aber der @huni hat schon das hauptkriterium angesprochen,also hoffen wir mal das sie die kamera/sicht endlich im griff bekommen bzw. verbessern
 
Kanns kaum erwarten. Ich hoffe nur dass sich Tecmo nicht von den ganzen Heulsusen beeinflussen ließ und das Spiel jetzt leichter macht.
 
Ho ho, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dieses Spiel hier veröffentlicht wird? Das bekommt garantiert keine USK Einstufung und damit auch keine Veröffentlichung in Deutschland.

Vielleicht wird es sogar wie das XBox Original im gesamten PALRaum geschnitten.

Es wurde ja schon angedeutet, aber wir alle können wirklich nur hoffen, dass auf das Ding keine Regionalabfrage drauf kommt und wir die Asia Version von play-asia importieren können :)
 
na, wenn das nicht überfett aussieht, die finishing moves (falss das welche sind) sehen ja abartig genial aus; ein ninja gaiden 2 für die 360 wäre so oder so gekauft, aber jetzt mit diesen leckeren screenies ist es sogar vorbestellt.....die geile grafik, den sound und das schnelle harte gameplay will ich so schnell wie möglich haben....tecmo/team ninja bitte beeilung.....

....mfg.....
 
ja, von anfang an alle schwierigkeitsgrade wär cool.
auf dieses spiel freu ich mich wie sau....erst war ich auf xbox-user dann auf ps3-spieler neidisch...aber jetzt kommt endlich ein ng für mich...die entwickler sind spitze, da kann kaum was schief gehen
 
also ninja gaiden black kam ja nachher auch in deutschland raus (für alle die es nicht wissen: das normale ninja gaiden für die xbox wurde außerhalb japans überall geschnitten, später kam die besagte black-edition raus in der neben allen auch per download erhältlichen zusatzinhalten auch nichts rausgeschnitten war)

würde jemand mal endlich den staat anzeigen aufgrund verstoßes einiger grundgesetze, würden wir uns keine sorgen mehr um schnitte bei spielen (und filmen) machen müssen...
 
Wer den "black"-Teil für die XBox1 noch nicht kennt kann sich das Ding so um die € 10,-- holen und auf seiner XBox360 zocken. Eines der Spiele das toll emuliert wird. Den geschnittenen Teil kannte ich gar nicht mal....

Was ich auch nicht wusste dass "Ninja Gaiden 2" exklusiv für die XBox360 erscheinen soll. Hab ich wohl so einiges versäumt....*grübel*
Sieht ja aber wieder schön blutig aus.....*fg*
 
@ maximus

Naja die Cut Fassung ist keine große Sache, in der uncut Fassung kann man Gegner enthaupten und in der cut Fassung nicht, sonst ist alles beim alten geblieben, wenn ich mir die Bilder zu Teil 2 angucke, schaue ich in meine Glaskugel und sage übelste Verstümmelung für Deutschland voraus.
 
@Swar:
Da brauch ich noch nicht mal meine wertvolle Glaskugel herausholen, sondern kann im abgestandenen Kaffeesatz von gestern morgen erkennen, das wir hierzulande eine klinisch bereinigte Version erhalten werden :)
 
Maximus1911

18 Kommentare und nur EINER der schon wieder etwas in die Welt gesetzt hat was nicht stimmt....

Nein Maximus.... Ninja Gaiden 2 kommt nicht exklusiv für die 360.....das hat noch niemand bis jetzt behauptet.....ausser DU....... :-)

Also nochmal für die 360 Fanboys:

- Ace Combat 6 kommt nicht exklusiv für die 360
- Eternal Sonata kommt nicht exklusiv für die 360
- Katamari kommt nicht exklusiv für die 360
- Catlevania kommt nicht exklusiv für die 360
- und bei Ninja Gaiden 2 hat noch niemand etwas von exklusiv gesagt (ausser die 360 typischen Fanboys)

beruhigt euch alle denn Multi ist bis mindestens 2010 stark angesagt....
 
und lass mich raten: danach gibt es ja nur noch eine konsole (die ps4 - microsoft und nintendo sind an der ps3 insolvent gegangen) und daher sind wörter wie exklusiv und multi geschichte?

19 kommentare und EINER davon muss fanboy-geplapper anfangen (damit meine ich nicht maximus1911)
 
Zurück