Ninja Gaiden 2: Erste Bilder zur Fortsetzung

@ Mag

Nee danach übernehmen Sony mit ihrer Fanboyarmee die Weltherrschaft.
 
ja, aber danach verhungern die alle weil die ps4 zu teuer ist um sich noch nahrung kaufen zu können und die menschheit stirbt aus.

ergo: die ps3 leitet die apokalypse ein (die ps4 ist der letzte reiter) und die welt geht unter :O
 
MagZero

Ich wollte Maximus nur darauf aufmerksam machen, dass niemand etwas von Exklusiv gesagt hat. (liegt bei der Gamezone stark im Trend, dass xbox360 Spiele Exklusiv erscheinen.....obwohl sie gar nicht Exklusiv sind)

Damit die Gamezone nicht zur Gamezone360 wird....

So sehen neutrale News oder objektive Kommentare aus:

http://xbox360.ign.com/objects/686/686645.html

http://www.gbase.ch/global/news/Ninja_Gaiden_2:_Kommt´s_f%C3%BCr_die_Xbox_360?/1865/33667.html


MagZero

Im gegensatz zu dir, versuche ich objektiv zu bleiben oder ich erkläre den Leuten wieso man solche Gerüchte wie "Ninja Gaiden 2 exklusiv für 360" nicht in die Welt setzen soll oder muss....

somit versuche ich das Gebashe zu vermeiden.....

Ok mit Maximus bin ich nicht immer "freundlich und lieb". Wir sind alte Gamezone Kumpels. :-)
Er liebt es wenn ich ihn "provoziere" :-)
 
also ich bete einfach nur, dass ninja gaiden 2 auch für die ps3 rauskommt. sonst habe ich keine andere wahl als mir auch noch die xbox360 zu holen. ninja gaiden ist für mich ein spiel, dass es wert ist dafür extra eine konsole zu holen. auf der xbox habe ich ninja gaiden und ninjagaiden black bis zu erbrechen gespielt und jetzt rotiert sigma seit fast 2 monaten in meiner ps3.
der schwierigkeitsgrad bleibt hoffentlich hoch. sonst wäre der 2. teil keine würdige fortsetzung;-)
 
Zapp313

Stimmt. Damit es eine würdige Fortsetzung ist muss der Schwierigkeitsgrad hoch bleiben.

Der Schwierigkeitsgrad der Ps3 Fassung ist leider nicht so vordernd.....hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad bei Ninja Gaiden 2 wieder auf "xbox Niveau" angepasst.
 
ja meyer, dann doch lieber sonyzone - besser als der rest Oo

maximus hat kein gerücht verbreitet, er wird es wohl selbst nur so aufgeschnappt haben (kann man aus der formulierung schon schließen). fakt ist aber, dass die meisten fanboy-bashereien von sony-fanboys ausgehen. bestes beispiel: du und maximus. maximus sagt einfach nur ganz normal etwas zur news (und das macht er verdammt nochmal objektiv! nur weil er das wort xbox in den mund nimmt, ist er noch lange kein fanboy), du aber musst dich sofort auf ihn beziehen und ihn als fanboy darstellen.

und noch was zum schwierigkeitsgrad: ja, von mir aus kann er ruhig so "fordernd" bleiben, aber dann sollte der einfache schwierigkeitsgrad für pussys wie mich bitte auch von anfang an anwählbar sein
 
@MagZero

wir wissen doch mittlerweile alle, dass herr minimus gerne stichelt!! und das im jeden seiner kommentare!! und hier(in diesem beispiel) ist es nicht anders, denn die behauptung mit exklusiv ist wiedermal ein kleiner seitenhieb und das weiß er auch!!leider ist wiederum ein herr christoph... sehr schnell reizbar, welcher dann die bekehrung startet und dann gehts so weiter und weiter(immer das gleiche schema).......!!!daher überrascht mich deine einschätzung als auch das die gamezone mehr von welchen bashern besiedelt ist?!!? ich frage nur, weil ich deine behauptung nicht wirklich ernst genommen hab!! ich finde es außerdem traurig, dass es für die beide seiten keine co-existenz geben kann!! warum sollte man als spieler nicht beide haben wollen!!! mehr will ich zu der thematik nicht erwähnen, da jeder es von einem anderen winkel in betracht nimmt
 
Kanns de auch von Anfang an....aber nur bei der Ps3 Fassung :-)
(dein Verbesserungvorschlag an der xbox Fassung war übrigens ein Kritikpunkt bei der Ps3 Fassung.....) :-)

Finde fordernd besser (und nicht vordernd) :-)

.....Ninja Gaiden Hardcorezocker wissen, was ich mit "fordernd" meine....

Es entsteht eine spezielle Spannung durch den hoheh Schwierigkeitsgrad (wie z.B auch bei Monster Hunter)
....daher war der einzige Kritikpunkt an der Ps3 Fassung, dass der Schwierigkeitsgrad nicht mehr so hoch ist.....

ist ein kontroverses Thema....
 
@magzero
nah jetzt mal halblang ;-) der maximus ist auch kein unbeschriebenes Blatt - auch er versucht hin und wieder durch spitzbübische Flunkereien der ps3 an den karren zu fahrn!
man muss ihm halt dann gekonnt kontern..oblivion läuft immer noch mit rucklern auf der 360, gell @maximus..tjaaa, soooo`rum :-)
 
fairplay

Danke, dass du MagZero aufgeklärt hast....genauso sehe ich es nämlich auch :-)

Das Gebashe nervt einfach....daher soll man keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Jeder sollte sich freuen wenn ein Spiel zum Multititel wird. (wenn das Game nicht darunter leidet....) Spiele werden dann populärer und gute Fortsetzungen sind somit wahrscheinlicher.

Ich freue mich wenn Bioshock für die Ps3 erscheinen sollte....(daumendrück)

http://www.onpsx.de/news.php?id=16573

und freue mich wenn MGS4 für die xbox360 kommen sollte.

Kojima hat gesagt, dass MGS5 nie erscheinen wird......sollte das Game sich aber z.B 3 mil mal auf Ps3 verkaufen und 3 mil auf xbox360 verkaufen dann ist eine Vortsetzung bestimmt möglich.

So ist es auch mit Castlevania. Die 3D Teile waren nicht so gut.....als Multititel kann sich das Spiel öfters verkaufen und vielleicht werden wir dann irgendwann ein gutes 3D Multi-castlevania zocken können....
(das Spiel hat meiner Meinung nach ein riesiges Potenzial....auch als 3D Teil....siehe das 2D Symphony of the night auf Psone das nach mehreren Jahren noch viele xbox Zocker begeistert)
 
@Meyer Christophe

schaue oben auf dein kritikpunkt^^ du muss etwas ignoranter werden;-)
 
MagZero

Jeder kennt hier Maximus1911 oder Lord Anubis.....

Und glaub mir.....du brauchst sie nicht irgendwie zu verteidigen.....

Finish und Fairplay sind auch alte Hasen bei der Gamezone....die wissen was ich damit sagen will :-)

Ich weiss nicht, ob Maximus xbox360 schon aus der Reperatur zurück ist, aber ich kann schon verstehen, dass er die Ps3 Zocker jetzt noch mehr hasst.....

Kopf hoch Maximus, das ROD Problem wird 2010 aus der Welt sein, und es kommt eine ultimate Oblivion Fassung :-) (kein Scherz)
vielleicht sogar ohne Ruckler für die 360 :-)
(da glaub ich nicht drann aber egal)

Und glaub mir, eine ultimate 360 mit HD-DVD laufwerk wird auch noch erscheinen....und ohne ROD problem (daran glaub ich schon gar nicht)

So jetzt hör ich auf bevor Maximus wiederkommt und ausrastet.
 
Schade das die Grafik enttäuscht, aber wie bei Halo 3 macht es das Gameplay wieder wett.:D
 
Ich weiß gar nicht warum hier so ewig rum diskutiert wird ob jetzt exklusiv oder nicht. Tatsache ist das Tomonobu Itagaki gesagt hat, dass die Hauptplattform von Team Ninja nun mal die Xbox 360 ist und sämtliche Neuentwicklungen erst einmal exklusiv auf dieser erscheinen werden. Natürlich hat er nicht ausgeschlossen auch Spiele für die PS3 zu entwickeln, allerdings würden diese wohl eher warten müssen, da man bei Team Ninja momentan mit DoA5, DoA Code Cronus, Ninja Gaiden 2 und Project Progressive beschäftig ist die vorerst alle auf der Xbox 360 erscheinen werden. Vielleicht dürfen ja PS4-Besitzer in ferner Zukunft dann auch Ninja Gaiden 2 spielen :P
 
Also ich verstehe schon, warum viele hier Angst vor Multiplattform Titeln haben. Mir geht es genauso, denn in der Vergangenheit hat die XBox Version fast immer an Multiplattform Titeln gelitten, da eher für die schwächere PS2 entwickelt wurde und dann für die XBox die verwaschenen Texturen übernommen wurden und es oft auch noch geruckelt hat, im Gegensatz zu XBox only Spielen.

Ein positives Gegenbeispiel ist hier natürlich Criterion, die mit der Renderware Engine wirklich das Maximum an jeder Maschine heraus geholt haben z.B. Burnout, Black. Da hab ich auch mal in einer PS3 Zeitung gelesen, dass sie die Playstation Hardware favorisieren würden und anfänglich hieß es sogar, Burnout Paradise wäre PS3 Exclusiv, weil es speziell auf den CELL Processor zugeschnitten ist und die 360 nicht so viele Verformungen hin bekäme.

Also wenn nun alle Entwickler die Zeit bekommen, die Spiele an die Hardware anzupassen, so dass sie gut laufen, ist das ja okay.

Vielleicht findet sich ja auch irgendwann mal ein Weg, auf der PS3 Anti-Aliasing und HDRR gleichzeitig zu machen (so als kleiner Bash noch, um Maximus zu unterstützen, hehe)
 
Leute, ich fühle mich sehr geehrt dass ihr wegen mir streitet aber ich habe sicher NICHT das Gerücht verbreitet dass NG2 exklusiv für die MS-box erscheint. Hier zur Erinnerung nochmal mein erstes Originalzitat:

______________________________________________

Was ich auch nicht wusste dass "Ninja Gaiden 2" exklusiv für die XBox360 erscheinen soll. Hab ich wohl so einiges versäumt....*grübel*

_______________________________________________

Vielleicht bin ich der Einzige hier dem aufgefallen ist dass oben rechts NUR das XBox360-Zeichen prangt und nicht ein fettes "MULTI" - deshlab meine Verwunderung. Ich wusste bis jetzt nicht viel über das Spiel.

Aber dass meine zwei Lieblings-Sony-Lumpis wieder mal loslegen müssen war ja wieder klar *fg*. Wer lesen und verstehen gelernt hat hat deutlich mehr Chancen in PISA und am Arbeitsmarkt *hehe*

Also wenn Ihr Bein zum anrammeln sucht nehmt das von Goreminister oder von den Admins, die das XBox360 badge angetackert haben. Aber ich warne Euch, Goreminister schaut ziemlich grimmig aus. Der macht so kleinen Jungs gerne Angst......*gg*
 
Meyer Christophe war gestern scheinbar irgendwie geladen und hat versucht wirklich alles zu widerlegen. Heute ein neuer Tag und alles wird gut.

Hat mich aber irgendwie an die Kommunisten-Hysterie der 50er Jahre in den USA erinnert: Überall lauern sie, an jeder Ecke Xbots, welche die tugendhaften PS3-Lumpis (super Bezeichnung @maximus1911 :D) verführen wollen, und zwar mit unredlichen Gedankengut.
;)
 
Nun, Tecmo war eine Zeit lang mit Sony "verfeindet", deshalb "mussten" sie auf den Saturn und später auf die Xbox ausweichen. Keine Ahnung ob der Streit mittlerweile vorbei ist, aber die Hauptplattform bei Tecmo wird wohl die 360 bleiben...
 
naja, wenigstens wurde ich gestern ja noch aufgeklärt Oo

ich hab jetz schon angst die neue news zu ng2 zu lesen... wir meyer da sein? wie ist er heute drauf? fragen überfragen die mir nur ein klick beantworten kann...

*klick*
 
Keine angst MagZero ich bin harmlos und poste nicht oft Kommentare....hab keine Zeit dafür....muss Zocken Zocken Zocken :-)
bin schon glücklich wenn ich genug Zeit habe um alle News zu lesen
 
Zurück