Also ich verstehe schon, warum viele hier Angst vor Multiplattform Titeln haben. Mir geht es genauso, denn in der Vergangenheit hat die XBox Version fast immer an Multiplattform Titeln gelitten, da eher für die schwächere PS2 entwickelt wurde und dann für die XBox die verwaschenen Texturen übernommen wurden und es oft auch noch geruckelt hat, im Gegensatz zu XBox only Spielen.
Ein positives Gegenbeispiel ist hier natürlich Criterion, die mit der Renderware Engine wirklich das Maximum an jeder Maschine heraus geholt haben z.B. Burnout, Black. Da hab ich auch mal in einer PS3 Zeitung gelesen, dass sie die Playstation Hardware favorisieren würden und anfänglich hieß es sogar, Burnout Paradise wäre PS3 Exclusiv, weil es speziell auf den CELL Processor zugeschnitten ist und die 360 nicht so viele Verformungen hin bekäme.
Also wenn nun alle Entwickler die Zeit bekommen, die Spiele an die Hardware anzupassen, so dass sie gut laufen, ist das ja okay.
Vielleicht findet sich ja auch irgendwann mal ein Weg, auf der PS3 Anti-Aliasing und HDRR gleichzeitig zu machen (so als kleiner Bash noch, um Maximus zu unterstützen, hehe)