Ninja Gaiden 2: Erste bewegte Bilder

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Erste bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Erste bewegte Bilder
 
das game wird eh ein burner allererster sahne; ist definitiv gekauft; teil 1 auf xbox fand ich schon genial, grafisch und spielerisch. und ninja gaiden 2 setzt bestimmt noch einen drauf, ich bin gespannt, was team ninja/tecmo grafisch auf die 360 zaubern wird, übers gameplay mach ich mir keine gedanken, da ich weiß, dass auch teil 2 fett wird; hoffentlich wird der schwierigkeitsgrad genauso wie teil 1 auf der xbox werden, o.k., es war etwas schwer, aber auch immer fair....von daher.....her mit ninja gaiden 2.....

......mfg.......
 
huch, kein meyer hier :O

wirklich viel sagen tut das video ja nich... aber mit den krallen werd ich sicher noch ne menge spaß haben :D
 
Das sieht ja genial aus. Das werde ich mir kaufen. Aber nur "uncut".

Yeah, Ninja Gaiden.
 
Zurück