Ninja Gaiden 2: Erscheint nicht in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Erscheint nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Erscheint nicht in Deutschland
 
hat eine daran geglaubt das es nach deutschland kommt?
ich nicht^^

also man kann den gegnern ja arme, beine und den kopf abschlagen

aber hey bei der grotte bekomme ich schon die ösi oder uk version

ich glaube NG2 wird richtig fett und freue mich schon voll drauf
 
War zu erwarten, obwohl einige wohl noch Hoffnung hatten, den es erscheint wenn ich mich nicht irre, in Australien uncut.
Zum Glück leb ich in Österreich...
 
Ist ja nun wirklich keine große Überraschung, es erscheint ja sowieso eine A-Version.
 
Bei Ninja Gaiden sollte man unbedingt die Ami-Version importieren und nicht zu Ösi- oder UK-Versionen greifen! Denn bei Sigma z.B. waren sämtliche europäischen Versionen gekürzt und nur die Ami-Version uncut!
 
..und wem interessierts? Wozu gibt´s das Internet. Zahl ich halt die Mehrwertsteuer für ein anderes Land.
 
Naja, Problem dürften aber die Download-Inhalte sein, auf die wir dann wohl verzichten werden. Also ganz egal ist es ja nicht.
 
@ Database

ist es doch, falls man weiß, wie man eine VPN (IP Adresse wird verändert)Verbindung einrichtet ;) hab mir so ne Verbindung erstellt und die GOW Maps gesaugt :))
 
@PennyNoone

Das nennt man nen Proxy-Server^^

@Topic
Find es wie immer unverschämt!! Jedoch war es bei dem Vorgänger auch nicht anders!! Es kam halt nur die 16er Version raus, jedoch halbes Jahr später kam Ng-Black, welche Uncut hier zu Lande zu kaufen gab!! Was ich bis heute nicht verstehe, warum die vorherige Version nicht sofort als Uncut raus kam!! Ich glaube das gehört zu den Rätseln, welche nie gelöst werden( wie z.B das Kennedy-Attentat usw.)!! Ausserdem nervt es einfach, wenn man sich die Nachbarn wie Holland und Ösis anschaut!! Die Gesellschaft bei unseren Nachbarn ist immer noch nicht zu Amok laufenden Unmenschen geworden(außer vielleicht paar Ösis-> Stichwort Keller-Leben)!! Die Bevormundung an den Erwachsenen nervt mich dermassen, ich lauf gleich Amok, hehe xD
 
Ich finde das Spiel aber auch eigendlich unnötig Blutig... Muss das denn sein?

Naja Trozdem schade.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bei Ninja Gaiden sollte man unbedingt die Ami-Version importieren und nicht zu Ösi- oder UK-Versionen greifen! Denn bei Sigma z.B. waren sämtliche europäischen Versionen gekürzt und nur die Ami-Version uncut!


Laut Schnittberichte/Gamecaptain soll NG2 im Rest von Europa ungeschnitten erscheinen. Wäre auch quasi unmöglich, das Spiel zu zensieren, ohne dabei gravierende Einschnitte im Gameplay hinnehmen zu müssen - Immerhin gehört das Entfernen von Körperteilen und v.A. auch deren "postamputatives" Verhalten fest zum Kampfsystem.
 
@fairplay: Keine "Keller-Witze" hier, ja ?........du geschmackloser Bratwurst-Piefke *hehe*.

Übrigens ist die A-Version (die ich mir natürlich schon lange vorbestellt habe *freu*) NICHT beschnitten - es gibt keine Unterschiede zur Ami-Version. Diese "Horror-Story" hab ich auch schon gehört, aber man soll ja nicht immer alles glauben. Und selbst wenns so wäre - WAS sollte denn groß geschnitten sein. Vielleicht ein paar Nazi-Symbole - wobei, in Japan gabs die zu der Zeit ja eh noch kaum, also was solls......
 
Oh mein Gott! Ich bin schockiert! Zugegeben - nicht wirklich. Wer hätte sowas nur vorahnen sollen...! ;-)
 
Lächerlich nachdem man mit GTA das grausamste Spiel uncut hier auf den Markt verlassen hat.

Mir tun alle leid, die auf die USK hören...
 
ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ng2 hier nicht erscheint. ich glaube nämlich, das bei sigma die gesamteuropäische version nur geschnitten war, da nun einmal unser muschiland dabei ist und sie keine 2 europäischen versionen haben wollten. (das ist natürlich nur reine spekulation meinerseits!!!)
jetzt habe ich mir die uk-fassung von ng2 geordert und bin mir ziemlich sicher, dass diese auch ungeschnitten sein wird.
aber wie einige meiner vorredner ja schon sagten: was sollten sie auch schneiden ohne gravierende gameplayeinschnitte vorzunehmen?!
 
leute bald kommen nurnoch super mario oder crash bandicoot oder sonic spiele nach deutschland weil die politik hier sehr beschränkt is sorry für den ausdruck is aber so in der hinsicht videogames mfg ;-))
 
Jetzt aber mal ehrlich: allein das Bild zu dieser News ist doch schlimm. Normal ist das doch wirklich nicht, muss es denn so aussehen, um erst auf den vollen Spielspass zu kommen? Man kann das Verbot diesmal doch wirklich verstehen:-(
 
Gibt's eigentlich schon Infos über die Story oder ist das wieder so ein dumpfes "ich metzel mich von Punkt A bis B" Spiel ?
 
@elisaelisa

Ja, muss es!! Es gibt auch im Filmbereich Horrorfilme usw.!! Warum sollten solche Genre auch nicht in Spielen vertreten sein bzw. andere Genre wie Splatter usw.!! Das Spiel ist ganz klar an Erwachsene gerichtet und somit sollte es für jedem der auf sowas steht zu erwerben sein!! Das Spiel ist jetzt kein Horrorspiel oder des gleichen aber beschönigt keine Schwertschnitte, denn man kann sich schon vorstellen, dass man mit nen Schwert schlimme Sachen anstellen kann!!Ich schätze mal, dass die "Bild"(und die CSU-Fraktion^^) sehr starken Einfluß auf dich ausgeübt hat/haben und du unbewußt zu solchen Aussagen kommst!! Denn anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären!! Mein Gott, was ist jetzt so dermassen unhuman an den so super realistischen Bildern?? ist es die so reale Umgebung? Mit so realen Menschen usw..... *Ironie aus* Mama Mia, es ist nur eine virtuelle Welt nicht mehr und nicht weniger!! Man wird kein Monster, wenn man so was Spiel, keine sorge^^ Sonst, hätte ich was gemerkt, hehe ^^

Und wenn du denkst, dass das Spiel nur deswegen in alle Munde ist, weil seine Brutalität das Aushängeschild ist, so muss ich dich enttäuschen!! Es ist eins der AAA-Titel, welches nicht durch seine Brutalität sondern durch viele andere Faktoren glänzt!!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

interessiert sich überhaupt jemand für das Game?



Jupp, ich!! Warte schon lange auf den Nachfolger von NGB!! Daher regen mich so manch dumme Kommentare auf!! Wie zum Beispiel dein's, hehe
 
Zurück