Ninja Gaiden 2: Entwickler kritisiert Devil May Cry

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Entwickler kritisiert Devil May Cry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Entwickler kritisiert Devil May Cry
 
also Unrecht hat der gute man nicht
das gameplay von Ninja Gaiden ist sehr viel besser als das von DMC

ich finde auch z.B. nervt es mich, dass bei DMC alles so auf über cool gemacht wird

NG 1 habe ich bestimmt 3 mal durchgezockt
DMC 4 liegt seit dem ersten durchzocken im Schrank
 
Itagaki zieht über die Konkurrenz her? - ist ja mal was ganz was neues.
NG2 scheint ja auch wirklich soooo innovativ geworden zu sein und die DOA games haben sich seit Teil 2 wirklich enorm verändert. Von seinen Beach Volleyball Eskapaden wollen wir lieber erst gar nicht sprechen.

Dass er im Falle NG Sigma (dass laut diversen Testberichten nach wie vor das beste Gaiden darstellt) sogar über die Leistung seines eigenen Mitarbeiterstabes herzieht ist einfach nur low. Den Wichser möchte ich nicht als Boss haben.
 
man kann von dem Mann halten was man will aber
mit Ninja Gaiden hat er das beste Hack N´ Slay Spiel aller zeiten geschaffen

selbst gow ist meiner Meinung nach schlechter

ich mag den Mann auch nicht aber seine Produkte sind sehr sehr gute spiele und das zählt
 
Ninja Gaiden besser als God of War...das ich nicht Lache! NG is ein geiles Spiel, keine Frage, kann aber story-technisch, grafisch und vom Gameplay nicht mit GoW mithalten!
 
Lol NG besser als GoW *g* !? Als HS ok ,aber GoW ist bis jetzt unerreicht !
 
für mich sind ng und gow auf einer ebene. der epische charakter von gow ist unübertroffen und ng ist für mich der absolute gameplaykönig.

dmc sieht dagegen wirklich n´bischen schwach aus. ich hatte zwar auch spaß damit, aber zu den ganz großen spielen würde ich es wirklich nicht zählen.

www.mettj.es
 
@Sigistauffen
ausser das mit der beleidigung *den wichser*
gebe ich dir voll und ganz recht !!!
und @clear mal zu dir *dante* aus dmc ist halt von seiner art ober coll das wurde ja extra so gemacht ich mein er steht auf metall also muss auch sein auftreten dementsprechend sein !!! das hat mir ja bei dmc immer besonders gefallen die mucke und dantes übertrieben lustiges auftretten . und dmc ist um einiges innoativer als doa !!
 
ninja gaiden hat aber mal ein sehr viel geileres gameplay als God of war
dafür ist die story bei GOW besser
aber bei so einen spiel kommt es mir nicht auf die story an
 
Ich sags mal so NG Sigma war nett ,aber selbst GoW auf Psp rockt mehr :) . Ob Teil zwei besser wird naja ,die ersten Tests sprechen dagegen !
 
@ Claer

Also mir ist die Story schon sehr wichtig und das Gameplay von God of War ist auch sehr gut, in meinen Augen sogar genau so gut wie NG. Die Durchschnittswertungen sprechen da auch ganz klar für GoW...

@Topic: DMC4 find ich öde...habs noch nicht ma ganz durchgezockt, weil ich keinen Bock mehr drauf hatte. Teil 1 hat mich mit Abstand am meisten beeindruckt!
 
mir gefällt halt das schnell gemaplay von Ninja gaiden gefällt mir einfach viel besser
und auchdas jeder kleine Gegner eine große Bedrohung sind
GOW finde ich hingegen selbst auf schwer zu leicht

bei einen Hack n´ Slay geht es nur halt nicht so um die story

Ninja Gaiden 1 spiele ich heute auch noch oft god of war 1 und 2 liegen hingegen nur noch im Schrank

aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

P.S.
DMC 4 ist ja der könig des becktracking
 
Naja, die NG2 Reviews braucht man ja auch nicht allzu ernst nehmen.

Überall heißt es genau so grandios wie der Vorgänger, aber im Schnitt gibt es 10% weniger von den meisten Seiten (wegen fehlender Innovation).
 
@Claer

God of War zu leicht? Hast du mal im Gott-Modus bzw. Titan-Modus gezockt??? Das ist schon unfair. Aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag GoW lieber und du NG. ;-) Ich freu mich auf jeden Falll auch sehr auf NG 2 !!!
 
ich spiele games beim ersten mal immer auf normal
und da war mir GOW einfach zu leicht
klar geht es bei gow auch schwerer aber dann ist wie du es sagst unfair
bei ninja gaiden 1 hingegen hat man auch wenn es sauschwer ist immer das Gefühl das es fair ist
auch noch auf den hohen schwierigkeitsgraden
und ein Hack n´ Slay muss vor allein eins sein wenn man mich fragt SCHWER ABER NICHT UNFAIR das ist ja auch ein Grund warum ich ng so liebe
 
Was wollt ihr denn alle mit "Inovationen"?! Der Mann hat davon doch garnix gesagt. Er merkte an, dass DMC etwas oberflächliches Gameplay hat, er meinte wohl eher es ist so buttonsmashing mäßig. Bei NG muss man wohl schon etwas mehr aufpassen und "taktischer" sein. Hier könnte man vielleicht den Vergleich Tekken vs Virtua Fighter bzw DoA ziehen. Das eine ist sehr einsteigerfreundlich (da kann fast jeder gegen jeden gewinnen) bei den anderen Beiden ist ein Könner gnadenlos überlgen. So auch bei DMC vs NG. Was man bevorzug sei mal dahingestellt. Er hat doch absolut Recht und es gibt genug Leutz die lieber was cooles als was tiefgängiges haben wollen ist halt ne Tatsache die er ausspricht.

Innovativer als sein Team is eh keiner, wer würde schon auf die Idee kommen Prügelspiel-Mädels in nen Urlaubsparadies zum Ballspielen/Jetskin/PopoPogon/bespannen usw zu schicken. Der Typ ist klasse.
 
"Unterstellte er den Entwicklern von Tekken und VF mangelnde Innovation".
Lies die letzten paar Zeilen der news.
 
Na und, sieht doch jeder Blinde dass NG und DMC 2 verschiedene Paar Schuhe sind. Verzichten möcht ich auf keines der beiden.

Edit: NG 2 und DMC 4 :D *hust*
 
@Claer

Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen, da is für jeden was dabei...weiß gar nicht was du jetzt hast. Ich fand Schwer immer genau richtig, hab beide aber auch auf Gott bzw. Titan geschafft.

Du kannst ja NG besser finden, akzeptiere ich auch. Ich finds ja auch sehr gut. Aber wie gesagt, die Presse/Kritiker und Allgemeinheit (Verkaufszahlen) sagen was anderes.
 
Zurück