Ninja Gaiden 2: Details zum Schwierigkeitsgrad

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Details zum Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Details zum Schwierigkeitsgrad
 
man muss das spiel ja nicht im höchsten schwrierigkeitsgrad anfangen...
 
wetten dass der spielumfang gering ist und der hersteller darum ein wenig schummelt einfach einen fast unspielbaren schwierigkeitsgrad damit man für einen einfachen gegner mal 5 minuten braucht so kann man geiz auch ganz gut verstecken
 
ach quatsch! der hohe schwierigkeitsgrad gehört einfach dazu. ich freue mich, dass es wieder knackig wird.
ein leichtes ninja gaiden wäre sein geld nicht wirklich wert;-)
 
die beste Nachricht seit langem!!Find ich wirklich sehr gut, dass die Entwickler kaum Kompromisse eingehen!! Denn NG = herausfordernder Schierigkeitsgrad, dass muss sein!! Denn wenn es nicht so wäre, so hätte die Serie eins ihrer eindeutigen Merkmale verloren!! Und zudem kann doch ausnahmsweise mal ein Spiel für die etwas "süchtigen" unter uns zugeschnitten sein, warum den auch nicht!!! Freu mich^^
 
Man kann doch einfach auf "Einfach" stellen, dann passts schon (für die Weicheieer ;-).

Ninja Gaiden Black auf Normal war zwar hart, aber stets fair
 
Der Schwierigkeitsgrad im 1. Teil war doch gut, weiß gar nicht was ihr habt, umso schwerer desto besser, jetzt müsste man noch auf die Verpackung schreiben "Causal Gamer unerwünscht".
 
Die Lösung mit den 4 Schwierigkeitsgraden ist auf jeden Fall die beste Lösung.

Ich kann aber nicht direkt nachvollziehen was an dem ersten Teil soooo schwer gewesen war.
Wenn man es das erste mal spielt kann ich es noch nachvollziehen.
Aber sobald man den ersten Bossgegner auf der Brücke gezwungen hatte war der Rest doch auch keine Hürde mehr.
Denn schwerer als dieser Gegner waren die anderen Bosse auch nicht.
 
Zu NG gehört ein fieser Schwierigkeitsgrad, es reicht wenn Spielereihen wie Zelda durch fehlende Herausforderungen kaputt gemacht werden. Für mich war zwar NG auch immer zu heftig, aber das liegt am Genre. Freue mich das die den Weg gehen. Immer dem Spiel treu bleiben.
 
Der hohe Schwierigkeitsgrad gehärt einfach zu Ninja Gaiden.
Und im schlimmsten Fall kann man ja dann den Grad "Ninja Dog" "freischalten". Wie in Ninja Gaiden Black.
Im normalen Schwierigkeitsgrad konnte ich NGB ja noch durchspielen, aber auf höheren haben mich dann diese verfluchten Spinneninjas immer aufgerieben.
 
Tja, Grund zur Aufregung haben eigentlich nur Wii-Fanboys ;). NG war doch schon seit NES-Zeiten für den hohen Schwierigkeitsgrad bekannt. Solange es einigermaßen fair zugeht und alles im Rahmen des Schaffbaren bleibt, sehe ich kein allzu großes Problem.
 
yo, ich fand damals ninja gaiden auf der xbox auch hammer, schwierigkeitsgrad war/ist absolut korrekt; denn ein leichtes ninja gaiden müsste dann eher "devil may cry" heissen; team ninja macht das schon; und nebenbei, ninja gaiden 1 auf der xbox ist eines der geilsten games ever....her mit ninja gaiden 2, ryu roxxxxx....

....mfg....resul...
 
ich find gut das es 4 schwierigkeitsgrade gibt,werd auch versuchen das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuzocken.
 
Zurück