Ninja Gaiden 2: Demo in Japan erhältlich

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Demo in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Demo in Japan erhältlich
 
Wieso Capcom?


Die Demo soll laut Major Nelson Ende nächster Woche auch bei uns erscheinen, nur zu dumm dass dann das Spiel bereits in allen Regalen steht. ;)
Gekauft wirds sowieso, hätte mich nur gefreut wenn wir auch schon vorher die Gelegenheit gehabt hätten, die Demo zu testen.
 
"wobei das Spiel hierzulande offiziell nicht erscheinen wird"
blitzmerker
 
Hab mir jetzt extra noch nen japanischen Account angelegt, aber auch damit keine Chance, die Demo runter zu laden.
Erst hieß es, es gibt ein Fehler auf XBox Live (wie wenn man z.B. Doom mit nem dt. Account bezahlen will), dann hieß es, der Download ist vorerst nur Gold Mitgliedern möglich.
 
ich hätt mal ne frage
ich hab nen ösi account-
kann mir damit auch zum beispiel die demo zu dead rising oder die erweiterung des ösi-bioshock saugen-
wenn ich jetzt aber ein gears of war map pack haben möchte, kommt die nachricht, dass dieses angebot in meiner region nicht verfügbar ist-
woran liegt das?
hat wer ne idee?
 
@Darkness1: Klar, der Zusatzcontent zu GOW ist gesperrt weil Deine IP dich als Deutscher "entlarvt". Das ist alles..... bei den Demos nimmt man es da halt nicht so genau. Wird nicht funktionieren, sorry.......
 
boah geil, nadenndann, damit hast du mindestens mich glücklich gemacht, hehe :) :) :)

Danke :)
 
Zurück