Nimmer lang, dann schlägt der Ude wieder zu!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Noch 7 Tage, dann isses wieder so weit!!

Na was meint ihr?? Wie oft wird unser OB dieses mal haun müssn, bis es wieder heißt: O'zapft is!

EDIT:
Wieso wir bei umfragen eigentlich immer alles durcheinander gemischt??
 
Ja mei da Ude, der is scho echt Kult, find i. Aloa scho wenn a mit seiner Computa-Stimm daherkimmt. Der Gfoid ma, weil a a soa Urfich is, a wena a Breiß is. Also i moa, dass a desmoi drei Schläg braucht.
 
I sag der braucht wieder bloß zwoa Schläg wies letzte Jahr 8)
 
Oh weh oh weh, wenn der Farin diesen sinnlosen Thread hier wieder sieht... ;) :bigsmile:
 
Was heißt hier sinnlos. Wer mit der Wiesn nix anfangen kann, muss ja a ned seinen Senf dazu geben. Is n Topic für die, die sich noch was aus der Wiesn machen ;)
Da ham Preißn nix zum suchen 8)
 
Bin zwar n Fischkopp und kann euch Bayern net leiden ABER! Zu Wiesn würd ich auch gern kommen :D.
Dann ma viel Spass beim "Saufen" und oder den andern unwichtigen Dingen die mann da machen kann^^.
Kurzer Prosa Text von mir dazu:

"Nur Bayern können feiern und reiern wie Bayern!"

Mein gott bin euch heut schon wieder poetisch^^
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Bin zwar n Fischkopp und kann euch Bayern net leiden ABER! Zu Wiesn würd ich auch gern kommen :D.

Dann ma viel Spass beim "Saufen" und oder den andern unwichtigen Dingen die mann da machen kann^^.

Kurzer Prosa Text von mir dazu:


"Nur Bayern können feiern und reiern wie Bayern!"


Mein gott bin euch heut schon wieder poetisch^^
Mein des is des Problem mit eich Breißn. Es moants es kenz eich aus und kemmts dann daher um mit ´ner nochmachtn Lederhosn auf´d Wies´n zum geh und benehmts eich dann wia die Deppen und sprechts a bar Brockan Boarisch und des ned gescheid und moants das dann dazua keats. Bloß wegen eich Gschwerl is die Wies´n zu so am Scheiß woan. Wei Bayern ham des mit´n Bänk aufisteing ned ogfanga. Des habt´s so es mid´brocht, es Gradla. Und wer sogt, das a mit de Bayern nix offanga ko, der so dahoam bleim und sei Mei höd´n wei soichane bleden Hund wia eich brauch mei bei uns ned, de uns song woin das sie wos bessas han wia mir und de uns zwar ned meng aber zu uns keman und uns mit ernam gschissna Vahoitn d´Wies´n schlecht machan.
I sog owei, egal obst aus Afrika, Amerika, Australien oder aus Mittlern oder Ferna Osten kimmst, obst schwarz, weiß, gelb oder rode Hautfarb host, is wurscht, hauptsach du bist koa Breiß. Aber des vastets es ned, weid´s ned wists, was a echter Breiß is.
Oiso bleib dahoam und frieß deine Breißn-Fleischpflanzl und los uns in Graud.
 
4daLiberty hat das geschrieben:

Mein des is des Problem mit eich Breißn. Es moants es kenz eich aus und kemmts dann daher um mit ´ner nochmachtn Lederhosn auf´d Wies´n zum geh und benehmts eich dann wia die Deppen und sprechts a bar Brockan Boarisch und des ned gescheid und moants das dann dazua keats. Bloß wegen eich Gschwerl is die Wies´n zu so am Scheiß woan. Wei Bayern ham des mit´n Bänk aufisteing ned ogfanga. Des habt´s so es mid´brocht, es Gradla. Und wer sogt, das a mit de Bayern nix offanga ko, der so dahoam bleim und sei Mei höd´n wei soichane bleden Hund wia eich brauch mei bei uns ned, de uns song woin das sie wos bessas han wia mir und de uns zwar ned meng aber zu uns keman und uns mit ernam gschissna Vahoitn d´Wies´n schlecht machan.
I sog owei, egal obst aus Afrika, Amerika, Australien oder aus Mittlern oder Ferna Osten kimmst, obst schwarz, weiß, gelb oder rode Hautfarb host, is wurscht, hauptsach du bist koa Breiß. Aber des vastets es ned, weid´s ned wists, was a echter Breiß is.
Oiso bleib dahoam und frieß deine Breißn-Fleischpflanzl und los uns in Grau

Du wüllst mir also vertelln dat blot nich Bayern dor hinkommen orlik wat picheln un sik dunn biton schicken? Glövst de doch sülvst nich^^!
Süssen werd ik dor heel seker nich mit eener Laddernbüx andanzen.
Dortau kömmt noch dat dat Wienmaandfast doch van den Touristen leven däht. :mosh:
 
@Gr33nk33per:
Ähmm, ok, also soweit ich es verstanden hab, was du gesagt hast, meinst du, das die Wies´n sehr von den Touristen lebt und das du nicht mit einer Lederhosen dort hingehen würdest. Alles hab ich aber nicht verstanden. Naja, weil ich auch hier unbedingt bayrisch schreiben musste. Ähmm, hast du überhaupt alles verstanden, was ich geschrieben hab?
Jedenfalls brauchst du nicht abfällig über die Bayern denken und dann aber deren Feste besuchen. Was ist denn das eigentlich für ein Charakterzug. Da gab´s mal einen, der gesagt: "Die Türkei ist ja schön, wenn nur diese blöden Türken nicht währen."
Weist du was ein richtiger "Breiß" bei uns ist?
 
Also ich finde, daß die Wiesn eigentlich eh zu 99,99 % aus Breißn besteht. Echte Bayern gehen da eh nicht mehr hin. Das hat schon lang nix mehr mit bayrischer Kultur zu tun!
 
Wie sind eigentlich die Maß-Preise so?

Ansonsten würde ich persönlich mir von der Wies´n nicht mehr erwarten als vom Ballermann 6...
 
Dieses Jahr so um die 7,20 Euro! :crazy: :crazy:
Völlig krank. Das FA München hat auf der Wiesn jedes Jahr übrigens eine Containerstadt, damit denen auch kein Cent Steuern entgeht! Ballerman 6 ist harmlos gegen die Wiesn. Wenn die Verantwortlichen mal Bock hätten, was gegen Drogenmißbrauch und dergleichen zu machen... würde ich mal ein paar Razzien im Käfer-Zelt und im Schottenhammel empfehlen. :crazy:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Der Käfer von Feinkost-Käfer? Snob-Kokser?:bigsmile:

Und was ist ein Schottenhammel?


:bigsmile: :bigsmile:
Ja... genau der Käfer (Das ist das Captain-Wichtig-Zelt auf der Wiesn. Das ist das Zelt, in dem auch der FC Bayern seinen Betriebsausflug macht... :kotz: Preise von denen träumst Du nicht mal, wenn Du im Fieber liegst.

Schottenhammel - ist der Name eines weiteren Zeltes, daß bei der Pseudo-Schikeria letztes Jahr mega-in war. Informierst Du Dich einfach mal da:
www.oktoberfest.de
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Tolle Seite!


Kann mich gar nicht entscheiden, was mich mehr froh macht, ein Preuße zu sein. Das


http://www.oktoberfest.de/images/galerie/040925_wiesnhits/ottis_wiesnhits_01.jpg


oder das


http://www.oktoberfest.de/images/galerie/040925_wiesnhits/ottis_wiesnhits_04.jpg



:)

Hey, also wenn du in Bayern wohnst und dann vieleicht auch noch aus dem Tölzer Oberland kommst so wie ich ( Bitte nicht mit Tomaten oder faulen Eiern werfen ) dann ist Otfried Fischer in der Bulle von Tölz ein absolutes muss bei den Fernsehserien (bin aber froh das es ja ausser Sat 1 noch mindestens 50 andere Sender gibt) :bigsmile:
 
Also nach dem was ich so hier hab ich ok ken Bock auf die Wies'n, ich mein 7,20€? Nen Mars krieg ich an der Tanke für 80cent :bigsmile:.
Was das mit den Breißn angeht, nein ich weiß nicht was das heisst, weiß nur das das ein Schimpfwort is oder?
Da belib ich doch lieber bei unser HanseSail da sind wenigstens noch richtige Hanseaten dabei^^ XD.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Also nach dem was ich so hier hab ich ok ken Bock auf die Wies'n, ich mein 7,20€? Nen Mars krieg ich an der Tanke für 80cent :bigsmile:.

Hä? Mars? :nut:

Was das mit den Breißn angeht, nein ich weiß nicht was das heisst, weiß nur das das ein Schimpfwort is oder?
Es bedeutet Preuße! Du willst mich jetzt auf den Arm nehmen....oder?

Da belib ich doch lieber bei unser HanseSail da sind wenigstens noch richtige Hanseaten dabei^^ XD.

Ihhhh.... Hanseaten.... Schill-Partei und so... ihr seid ja noch krasser drauf als wir hier unten! :bigsmile:
 
Den Witz mit dem Mars kennste net? Der is hier oben mehr oder weniger weit verbreitet, Maas hat ja eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Wort Mars oder?

Noe ich wusste das wirklich nich :D, wir sind ja auch keine Breißn mehr.

Die Schill-Partei war nur ein Ausrutscher, die hat hier soweiso keiner gewählt^^. Also hier mal so neben her das Wahlergebniss der U18 Wahl in Rostock

SPD: 38.08%
CDU/CSU: 20.27%
Die Linke: 18.13%
GRÜNE/B90/GAL: 9.03%
NPD: 6.65%
FDP: 4.28%
GRAUE: 1.50%
MLPD: 1.03%
PBC: 1.03%
Sonstige: 2.06%
 
So... noch 2 Minuten, dann isses soweit!!!! :)
Und heut Mittag fahr i los!!
 
Zurück