Nights: Journey of Dreams: Zwölf neue Bilder

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nights: Journey of Dreams: Zwölf neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nights: Journey of Dreams: Zwölf neue Bilder
 
Naja, die Bilder haben schon einige Tage auf dem Buckel, gut sehen sie aber immer noch aus :D

Bin echt gespannt, ob mich der 2.Teil auch so in den Bann ziehen wird sie sein Saturn-Vorgänger.
 
ey wann kommt nochmal oder soll nochmal das spiel rauskommen ?
 
danke Cap10.

na dann kann ich wieder anfangen zu warten, wird langsam nichts neues bei mir ^^
 
Wenns flüssig läuft, bin ich zufrieden. Die Optik versprüht den Charme vom Original und das gefällt mir.
Hoffentlich findet SEGA wieder zu alter Qualität zurück, das Game wäre so geil, wenn es auf Wii optimal angepasst wird.

Übrigens SEGA, was ist mit Streets of Rage, Wonder Boy, Shenmue, Sonic Adventure Wii, Wii-rtua Fighter, Wii-rtua Racing, Wii-rtua Tennis...

MFG
 
Oh ja, ich hoffe auch das Sega zu alter Stärke zurückfindet. Sonic udGR gibt mir auch schon Hoffnung und Nights gefällt mir auch soweit. Ich warte auch auf (qualitativ hochwertige) Fortsetzungen alter Spielereihen von Sega, geil wäre ein Nachfolger zu Wonder Boy 3 - The Dragons Trap. Kennt das eigentlich noch jemand?
 
Quint hat folgendes geschrieben:
geil wäre ein Nachfolger zu Wonder Boy 3 - The Dragons Trap. Kennt das eigentlich noch jemand?


---------------------------------------------------------------------------

Na logo, das Spiel war ein Highlight damals. Es wäre wirklich an der Zeit für einen neuen Wonderboy-Titel.
 
hm... die cg graphiken bei den screens sehen echt gut aus...

aber die ersten beiden screens... lassen mich böses ahnen....
 
Und wieder ein weiterer vielversprechender Titel für die Wii! Vielleicht hilft das innovative Design der Wii Sega wieder zu alten Glanzzeiten?
Wir wollen nur das Beste hoffen!

Euer Toad
 
@Quint: Für die Virtual Console gibt es Wonder Boy III - The Dragons Trap als TG16 Version, das heißt aber Dragon´s Curse.

Viel Spaß beim zocken und gruseln im Wald :)

MFG
 
Zurück