NiGHTS: Journey of Dreams: ...nutzt den Wii-Wetterkanal & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: ...nutzt den Wii-Wetterkanal & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: ...nutzt den Wii-Wetterkanal & Bilder
 
Das nenne ich ja mal ein sehr interessantes Feature. Stelle ich mir jedenfalls cool vor.
 
und schirchere bilder hättens nicht online stellen können? ich mein das ist ja echt lächerlich. und das spiel hat mich mal interessiert *kopfschüttel*
 
das sin doch keine nights-bilder.
das spiel hat einen ganz anderen look
auf bisherigen screenshots und sieht nie so extrem scheiße aus. wer verarscht uns da?
 
und wie soll das mit dem wetterkanal an einer wii konsole funktionieren, wenn diese nicht ans inet angeschlossen ist?!
 
Na genauso wie online gaming...

Das ist aber nicht Segas Problem.
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

und wie soll das mit dem wetterkanal an einer wii konsole funktionieren, wenn diese nicht ans inet angeschlossen ist?!

---------------
Ja gut, dann muss man auf dieses Feature eben verzichten. Ist ja auch nur ein nettes Gimmick und kein spielbestimmendes Feature ;)
 
Find ich sehr cool. Sega hat ja schon früher mit dem Wetter gespielt. Bei Shenmue hat man aber die orignalen Wetterverhältnisse aus der Vergangenheit genommen. D.h. wenn´s am 4. Januar 1986 in Japan geschneit hat, dann hat´s am 4. Januar 1986 auch in Shenmue geschneit :)

Ich warte immer noch auf Shenmue 3 mit Wiimote Qte und aktuellem Wetter :) Wie das endgeil wäre.
 
Ein nettes Feature, aber die Screenshots sind der Gipfel der Hässlichkeit. Nights auf dem Sega Saturn hat mir ausserordentlich gut gefallen, mit der Wii-Version kann ich mich bisher noch nicht anfreunden.
 
@ilmater

Yepp, die Screenshots sehen mies aus. Allerdings sehen andere Screens und Videos bei weitem besser aus. Daher hoffe ich immer noch, dass Nights 2 es mit seinem Vorgänger aufnehmen kann.
 
Die Wettereffekte werden doch nur für den Buildmodus benutzt, soweit mir bekannt. Das eigentlich Spiel sieht anders und viel besser aus als dieser spezielle Modus auf den Bildern.
 
Nettes Gimmick - nur ist´s dann (zumindest bei mir) beim Zocken meist stockfinster und/oder es pisst! :D

Spielt man das Game dann einmal pro Jahreszeit durch? Wenn´s dann jeweils anders aussieht ist das schon cool.
 
Hach, ich habe heute meinen Saturn bekommen und spiele gerade begeistert den Vorgänger. Trotz der extrem knappen Sichtweite ein herrliches Spiel.
 
Tommy Kaira: "@lex 18 hat folgendes geschrieben:

und wie soll das mit dem wetterkanal an einer wii konsole funktionieren, wenn diese nicht ans inet angeschlossen ist?!

---------------
Ja gut, dann muss man auf dieses Feature eben verzichten. Ist ja auch nur ein nettes Gimmick und kein spielbestimmendes Feature ;) "


Stimmt schon, aber ich finde es schon verrückt, aufjedenfall eine nette Idee...
 
Zurück