NiGHTS: Journey of Dreams: Neues Bildmaterial des Wii-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Neues Bildmaterial des Wii-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Neues Bildmaterial des Wii-Titels
 
also langsam bin ich mir echt am überlegen ob ich vieleicht nicht doch den wii holen soll. aber mehr als 150 Euro würde ich NIE dafür zahlen.
 
Ich frage mich ob es wie seinerzeit auch beim saturn eine spezielle Weihnachtsversion geben wird.
 
So langsam habe ich Hoffnung, dass die Fortsetzung von Nights wirklich was wird. Will haben :)
 
Naja anlässlich der Qualität der letzten Sonic spiele die ja vom selben Team bin ich noch vorsichtig.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja anlässlich der Qualität der letzten Sonic spiele die ja vom selben Team bin ich noch vorsichtig.


---------------------------------------------------------------------------

Hast ja recht, allerdings hat mich Sega mit Sonic und die geheimen Ringe wieder versöhnt. Habe das Teil mittlerweile schon rund 10 Stunden gezockt und ich muss sagen, dass es mir besser als sämtliche Last-Gen-Vorgänger gefällt. Manche Missionen sind ganz schön knackig und die vielen auswählbaren Spezial-Fähigkeiten bringen noch 'nen Schuss Taktik mit rein.

Bei der Entwicklung von Wii-Tteln hat sich Sega bis jetzt noch keinen Ausrutscher geleistet. Ich hoffe, das bleibt auch so ;)
 
Zurück