NiGHTS: Journey of Dreams: Kinoreifer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Kinoreifer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Kinoreifer Trailer erschienen
 
Sehr vielversprechend bzw. Erinnerungen weckend! Nights wurde auf Saturn mit dem Analogstick veröffentlicht. Sage hatte schon den Stick, noch bevor es ein N64 gab ;)

Die Musik von Nights und die ganze Atmosphäre fand ich sehr gut. Ein besonderes Spiel und nach den ersten In-Game Szenen zu urteilen, wird das auf Wii nicht anders. Ich hoffe nur auf etwas mehr Umfang und Tiefgang. Die Wii Steuerung gibt eindeutig x-mal mehr her, als nur ein Analogstick.

MFG

McDaniel-77
 
Ich gebe McDaniel-77 vollinhaltlich recht und werde mir den Tag gleich im Kalender anstreichen *hehe*....nichts für ungut McD *gg*

Ich möchte noch ergänzen dass Sega eigentlich immer schon vieles hatte wovon andere Firmen zu der Zeit nur träumen konnten. Z.B. mit dem Dreamcast hat man gleichzeitig ein toll funktionierendes online-gaming geschaffen (das hat Sony bis heute kaum geschafft, ich sag nur mal PS2 - peinlich !), analoge Trigger-Tasten und die VMU, die zwar mobil nicht wirklich so sinnvoll war, aber super Infos während dem gamen lieferte (Gesundheit, Mini-Karte...)......das waren noch Zeiten..... *sentimental werd*.

@topic: Knights war sicher einer der Saturn-Highights überhaupt, der Nachfolger sieht sehr gut und geschmeidig aus. Richtig erholsam nach Stunden "the Darkness" und "GOW" - zum "chill out" das perfekte Spiel
 
Tia, das Gameplay erinnert wirklich stark an das Original vom Saturn. Auch die musik war die gleiche wie im ersten Level, wenn auch neu eingespielt, wenn ich mich nicht irre. Habs schon lange noicht mehr gezoggt, daher weiss ich nicht so genau, wie es mit dem Levelaufbau aussieht, sah jedoch teilweise etwas schlichter aus.

Mal schauen, bin schon gespannt und werde es bestimmt mit vergnügen testen, wenns reinkommt.
 
Da freue ich mich schon richtig drauf. Wenn ich allein schon daran denke, wie ich damals zu Weihnachten mit glänzenden Augen Nights auf dem Saturn gezockt habe...
 
Das mit den das der Saturn den Analogstick vorher hatte betraff nur Europa da dort das N 64 erst 1997herauskam. In den USA und Japan kam das N64 jedoch schon vor der Veröffentlichung von Nights heraus.
 
Zurück