NiGHTS: Journey of Dreams: Erste kleine Eindrücke vom Gameplay

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NiGHTS: Journey of Dreams: Erste kleine Eindrücke vom Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NiGHTS: Journey of Dreams: Erste kleine Eindrücke vom Gameplay
 
Ja, Nights wird nicht schlecht. SEGA wird sich doch nicht etwa anstrengen, nach den vermasselten NextGen Sonics.

MFG
 
@McD

Hast Du Sonic & die geheimen Ringe gespielt. Wenn nicht, dann teste es mal an. Mir gefällts besser als sämtlich Last-Gen-Sonics.
 
@Cap10: Ich habs da, ich finds technisch OK, aber vom Spiel her? Ist mir etwas suspekt. Kommt mir wie ein Racer vor, weniger ein Jump&Run, was Sonic ist.
Ich habe das 360 Sonic auch schon gespielt, das fand ich total öde.
Sonic II für VC ist super! Und ich fand die beiden Dreamcast Sonic Adventure Spiele perfekt!

Die sollten ähnlich Super Paper Mario ein schönes stylishes Sonic Spiel für Wii machen, richtig saubere Zeichentrick 2D-Grafik. Oder ein Sonic Adventure 3.

Nights war damals technisch beeindruckend. Bin gespannt was SEGA diesmal abliefert, vor allem die Musik von Nights war toll, die konnte sich ändern, je nach Stimmung. Schön!

MFG
 
@McD

Stimmt, das Wii-Sonic kommt vom Feeling etwas wie ein Racer rüber, aber war Sonic nicht irgendwie schon immer eine Mischung aus Jump'n Run & Racer? Mir gefällt's jedenfalls richtig gut. Kommt zwar auch nicht an die Mega Drive-Titel ran, aber besser als Sonic Heroes, Shadow etc. aus der letzten Konsolen-Generation finde ich es allemal. Viele Aufgaben, ein teilweise knackiger Schwierigkeitsgrad und die neu eingebundenen massig vorhandenen Ringfähigkeiten. Außerdem ist es endlich mal wieder ein reines Sonic ohne das ständige Geblubber mit den anderen Charakteren. Jedenfalls hat Sega beim Wii-Sonic gute Arbeit abgeliefert und ein paar neue Sachen ausprobiert, was man von den PS3/360-Ablegern wohl nicht behaupten kann.

Gegen ein neues 2D-Sonic hätte ich auch nix einzuwenden. Sega hat ja ein Sonic-RPG für den DS angekündigt. Mal schauen, wie das wird ;)
 
Hat Sega in den letzten Jahren überhaupt noch gute Spiele entwickelt? Mir fällt spontan keines ein. Also wieso sollte NiGHS dann gut werden?
 
Kamikazowwwww: sega macht seit dem sie keine konsolen mehr entwickeln fast keine granaten mehr da geb ich dir recht. aber vereinzelte games sind der hammer zb. condammned aber ich weis natürlich nicht ob du schon alt genug bist für dieses spiel ;-P
 
Zurück