Nights into Dreams: Remake für die Playstation 2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nights into Dreams: Remake für die Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nights into Dreams: Remake für die Playstation 2
 
ich freu mich jetzt schon. hab damals auf dem sega saturn mit leidenschaft dieses tolle game gezockt und würd mich freuen, wnen es ohne "umfangreiche" veränderungen auf der ps2 rausgebracht wird :-) total geil
 
Auch die Saturn Version hatte schon einen 16:9 Modus. Habs damals auch gezockt war aber nicht so begeistert davon. Naja jeden das seine, das Pad was jedoch dabei lag war große Klasse.
 
Das Saturn pad habe ich netterweise, aber das "Nights" Game nicht, dann muss ich es eben auf der PS2 nachholen.

Für das Saturn habe ich "nur" die "Christmas Nights into Dreams" Sonderausgabe mit den schicken Weihnachtslevels. ;-) :)
 
Zurück