• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nightmare Creatures 3 kommt

ja teil 2 war ja nicht grad geil:null abwechslung, null dauerspass. glaub nich, dass der dritte teil neue teil genial wird.

jo Der erste Teil der creatures Serie war nicht so der Hammer und ich kann mir nicht vorstellen,dass der nächste Teil mehr Abwechslung hat!

*g* Hört sich ja ziemlich düster an und die Screens sind für den Anfang nicht so übel. Könnte vielleicht ein ganz interessantes Spiel werden, ich mag düstere Sachen :-)

ich... ...finde da muß aber Einges passieren, damit unter diesem Namen mal ein gutes Spiel erscheint. Bis jetzt war da noch nic was Großes dabei.

also Teil 1 war zur seinerzeit schon ein feines Spiel - den zweiten hatten ich dann bisschen auf der Dreamcast gespielt, war aber doch ziemlicher Schrott.

da sind wir wieder bei den berühmt berüchtigten fortsetzungen... nur weil die nummer hinter dem titel immer grösser wird, heisst das noch lange nicht, dass auch das spiel selber besser wird...

cool nett, das spielprinzip des sinnlosen rumgemetzels macht einfach spaß!

hoffentlich.. wird das nicht auch so eine endlosserie...das muß ja wirklich nicht sein...

Hoffen wir einfach mal, dass diese Fortsetzung besser wird, wie die Vorgänger !!! Die waren irgendwie nicht so der Hit !!!

hm Schön, wieder ein Spiel das für alle Konsolen erscheint. So kann es wenigstens jeder haben. Wobei ich mich bis jetzt noch nicht so davon angesprochen fühle.

hm.. Für diejenigen, die schon die ersten beiden Teile mochten, sicherlich eine gute News.. Ich konnte mich für das Game nicht wirklich begeistern.

!!! Geil ich habe Nightmare Creatures 2 auf dem Nintendo 64 gespielt (US version) ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. OK 2003 aber ist geht schnell

Naja ich kenne nur den ersten Teil und muß ehrlich sagen das hat mir schon gereicht , war nicht so mein Fall :)

Zurück