• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nicknames sparen!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Halle alle zusammen,

hier mal wieder ein Topic aus der Kategorie "Verbesserungen", also kein Gemecker:
Was hieltet ihr von der Idee, Userprofile nach einer gewissen Zeit, in der sie nicht mehr aufgerufen wurden, zu löschen? Zahlreiche User, die sich hier angemeldet haben, sind nie wieder erschienen, ich schätze, dass es deutlich mehr längst vergessene als wirklich genutzte Profile gibt. Doch wie ist eure Meinung dazu? Postet fleißig! :)

Das ist schon längst der Fall. Innaktive User werden automatisch deaktiviert.

8) Pitlobster

Werden dadurch auch deren Usernames für andere wieder nutzbar?

Hehehe, auf welchen Nick haben wir es denn abgesehen :bigsmile:

8) Pitlobster

Nein, ich denke da an das Wohl von GZ, im Ernst, denn wenn man 5 Mal probiert sich einzuloggen, und es jedes Mal aufgrund eines belegten Nicks, der dann möglichweise gar nicht mehr genutzt wird, nicht funzt, turnt und schreckt das ab! :)

So wie ich es war! :bigsmile:

Nee, Pit, sag Mal: Sind die dann danach wieder nutzbar?

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nein, ich denke da an das Wohl von GZ, im Ernst, denn wenn man 5 Mal probiert sich einzuloggen, und es jedes Mal aufgrund eines belegten Nicks, der dann möglichweise gar nicht mehr genutzt wird, nicht funzt, turnt und schreckt das ab! :)

Ähm... wie darf man das jetzt verstehen?

Den Nick "Superjojo" dürfte es doch nur einmal geben (nämlich bei Deinem Account), also dürftest Du da auch keine Schwierigkeiten beim Einloggen kriegen (es sei denn, Du hast Ameisen in den Fingern 8) :bigsmile:)

@ Hüni:

Ja, ich meinte das so:

Ich will mich anmelden, probiere diverse Nicks aus, es funzt nicht, es funzt wieder nicht und wieder, wieder, dann gebe ich irgendwann auf oder wähle irgendeine dämliche Kombination aus Name und Zahl (Ich hasse sowas) und bin demotiviert (gibt's dises Wort?), und da dachte ich mir einfach in Hinblick auf potetielle Mitglieder, dass man ungenutzte Namen freigeben könnte.

Aber wenn dies der Fall sein sollte, und die Nicks dann wieder in den Umlauf kommen, ist ja alles klar! :)

Und nein, ich plane keinen Zweit-Nick....

(... außer vielleicht "Chocobo 2", um dann als XBoxer und Nintendohasser meine Schizophrenie auszuleben :bigsmile:).

Wie lange muss man denn inaktiv sein, um geloescht zu werden?

PS: Viele Gruesse aus Gran Canaria ausm Internetcafe!:bigsmile:
!

wo ein Wille ist, findet sich auch ein Nick.

A propos, ist "Nick" noch frei? ;)

Zurück