Nicht genug Speicherplatz?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich kann mit meiner PSP eine bestimmte Seite nicht öffnen, da beim öffnen die Meldung "Zu wenig Speicherplatz" erscheint.

Wie kann das sein?
Bei der Seite handelt es sich um http://www.meebo.com

Versuchts mal...
 
Wie du auf den folgenen Link sehen wirst,fehlt dir der javascribt,ohne ihn kannst du die Seite nicht öffen:
http://www.google.de/search?hl=de&pwst=1&q=+site:wwwl.meebo.com+meebo

(Bitte ersten Link von Google ansehen,nicht anklicken sondern die beschreibung lesen)

Ich hoff ich konnte helfen! :)
 
Der Javascript ist aber durchgängig aktiviert. Das Problem liet beim nicht ausreichenden Speicherplatz...

Aber trotzdem danke :bigsmile:
 
Das Problem liegt darin das die PSP eigentlich nicht für das Surfen im Internet entwickelt wurde.
Lediglich durch die Funktion des Onlinespielens kamen vereinzelte Rufe nach einem Webbrowser auf, der ja natürlich dann auch möglich sein würde.

Dieser wurde dann nachträglich per Firmwareupdate hineingeschustert, das Ergebnis reicht für viele Seiten aber eben nicht für alle.
Für grafisch eher aufwändigere Seiten mit vielen Bildern reicht der Speicher der PSP dann eben nicht aus.
Ein weiteres Problem ist das solche Seiten wenn sie denn funktionieren oft nur sehr langsam geladen werden.

Aber ich kann dich beruhigen, mit meinem DS hab ich bislang auch keine wesentlich besseren Erfahrungen gemacht, wenn man bedenkt was dort alles versprochen wurde durch Opera usw. ist das Ergebis sehr dürftig.

Aber man sollte auch von solchen Handheldkonsolen keine Wunder erwarten.
 
genauso siehts aus!

Aber als findiger PSP-User hat man sich natürlich einige Lesezeichen gespeichert - darunter natürlich nur PSP optimierte Seiten!

(Hab übrigens letztens erst via PSP ein Spiel im Gamezone-Shop erworben!:bigsmile:)
 
Zurück