Ni no Kuni: White Witch - Level 5 trifft auf Studio Ghibli!

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu
Gerade drüber gestolpert, das Teil sieht fantastisch aus!
Bei sowas freut man sich doch, Multikonsolero zu sein.

http://www.gametrailers.com/video/import-preview-ni-no-kuni/724483?

Weiß jemand was von einer US-Veröffentlichung ?
 
Ja, es kommt im Frühjahr 2012 in den Westen. Ich bin auch ziemlich heiß auf das Game, da ich die klassichen Japano RPGs leibe und bei Ni No Kuni geht einem förmlich das Herz auf. Studio Ghibli hat ja mit diversen Anime Filmen gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen.
 
Ich bin im Grunde kein Japano-Rollenspieler aber alle paar Jahre tauchen Spiele in dem Genre auf, da werde selbst ich hellhörig.

Gut wird es bestimmt, ich hoffe aber, dass es richtig gut wird!
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ich bin im Grunde kein Japano-Rollenspieler aber alle paar Jahre tauchen Spiele in dem Genre auf, da werde selbst ich hellhörig.


Gut wird es bestimmt, ich hoffe aber, dass es richtig gut wird!

Öööhm!
Ich glaub der Druck mit den 10 EBE Meldungen hat dir zu sehr aufm Kopf geschlagen! :bigsmile:
 
Zurück