• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ni no Kuni: In Europa erst 2013

Finde ich gut, das man mehr Zeit in die Lokalisierung steckt.

Das man neben der englischen auch die japanische Tonspur draufpackt ist schon mal klasse. Und dann noch deutsche Untertitel. Besser gehts nicht :)

Hätten die doch früher wissen müssen.
Erst heiss drauf machen und dann viel später sagen das es 2013 kommt.
Hatte das Spiel schon fest eingeplant für anfang 2012.

Ja passt schon, die sollens lieber perfekt machen bevor sies überhetzt und mit einer fehlerhaften Synchro auf den Markt werfen. Und wenn da dann wirklich auch die japanische Synchro mit dt. UT machbar ist mach ich Luftsprünge :)

Hmmm- wenn ich dafür eine schön untertitelte Version bekomme, die aber die japanische Sprachausgabe beibehält, warte ich gerne etwas länger. Gekauft wird es sowieso.

Überrascht mich wenig, WKC von Level5 hat auch ein Jährchen gedauert;
ist nicht weiter tragisch - mit WRPGs werden wir in den nächsten Monaten ausreichend versorgt sein. Und auf dem japanischen Sektor steht noch the last Story, Dragon'S Dogma und Xenoblade Chronicles auf dem Spielplan.
Für alle anderen natürlich Final Downloadcontent XIII-2.

Schade, Ni No Kuni war die JRPG Hoffnung für 2012. Egal, so lange Level 5 sich die Zeit nimmt, das ordentlich zu übersetzen, ist diese verschiebung schon ok. Dann habe ich jetzt meinen ersten Most Wanted Titel für 2013.

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

... Und auf dem japanischen Sektor steht noch the last Story und Xenoblade Chronicles auf dem Spielplan.

Für alle anderen natürlich Final Downloadcontent XIII-2.

Vergiss nicht Pandora's Tower das im April noch erscheint.

Sorry, aber sowas verstehe ich überhaupt nicht. Es ist zwar gut, dass sie ihren Job gut und sauber machen wollen. Aber für eine Lokalisation 12 Monate einzuplanen ist schon etwas ... lang. Die sollen halt versch. professionelle Studios für sowas beauftragen und gut ist.
2012 hat zwar gute Titel zu bieten, aber Ni no Kuni hätte mich schon besonders gefreut :(

Ja, ein ganzes Jahr Verschiebung ist wohl kaum angemessen für eine vernünftige Lokalisierung. Stecken wohl noch andere Gründe hinter, oder sie setzen nur einen Mann dahinter.

erinnert mich wieder an längst vergangene Zeiten, als solche Verschiebungen normal waren. Hatte gehofft, das dies heutzutage ausgestorben ist. Schön, das man sich Mühe geben will, aber ein Jahr ist echt der Burner. Irgendwie schlecht nachvollziehbar.

Verdammt das tut mir weh! Wie sieht es mit einer US-Version aus, hol ich mir diese halt?

Zurück