NHL 99

chemix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Forum,
ich würde gern mein uraltes NHL99 auf meinem PC spielen, der mit Vista läuft. Leider startet das Spiel nicht, lässt sich aber installieren. Ich würde es auch gern im 3D-Modus spielen. Weiß einer von Euch Hilfe?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße chemix ;)
 
chemix hat folgendes geschrieben:

Wie starte ich diesen?
rechtsklick auf den Icon:
Eigenschaften/Kompatibilität und dann den ersten Hacken setzten und entsprechendes System auswählen
 
Habe ich gefunden, aber ich finde in der Liste kein Vista und das Spiel lässt sich auch immer noch nicht starten. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Also, hab´s jetzt hinbekommen und Spiel läuft, aber sehr langsam und unschön ;) D.h. es wird nicht gespielt ;) Vielen Dank nochmals für die Hilfe!
 
Zurück