NHL 2k8: Demo auf Xbox Live Marktplatz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2k8: Demo auf Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2k8: Demo auf Xbox Live Marktplatz
 
@vampy: das habe ich mir auch gedachte *kopfschüttel*

und die Anaheim MIGHTY Ducks gibt es nicht mehr
 
Asche auf mein Haupt. Die Viertel-Geschichte ist mir logischerweise auch klar...Sah halt besser aus, als wenn ich Drittel geschrieben hätte...:-)

Das die Anaheimer jetzt nur noch Ducks heissen, muss ich ehrlich zugestehen, weiß ich jetzt erst durch den Hinweis von HSeis86183...Danke und sorry für den Schnitzer...

Zum Glück dreht sich trotzdessen alles noch um NHL 2k8 :-)
 
Auf die Demo warte ich sehnlichst auch noch für meine PS3... NHL von EA war schon echt super aber irgendwie fehlt mir da der letzte Schliff. Nun hab ich aber die NBA 2k8 gesehen und die ist ja mal nur noch peinlich. Eines der schlechtesten Basketballspiele die ich in der letzten Zeit spielte. NBA Live 08 war ja schon übel aber die 2k8-Version ist nochmal um Welten schlechter. Bei NBA hat bei mir eindeutig SONY mit NBA 08 die Nase vorn. Bei Eishockey bin ich wie gesagt noch gespannt und hoffe, dass NHL 2k8 noch nen deutlichen Tick besser ist als NHL 08 von EA...
 
die 2k games haben meiner meinung nach den EA produkten schon lange den rang abgelaufen
 
@vampy

Laut Presse (z.B. IGN) habe EA (leider) die Nase vorne. Aber solange ich das Teil nicht selbst gespielt habe, erlaube ich mir kein Urteil.

Ich weiß nur, dass NBA 2k8 grooooooooottenschlecht ist aber ich auch den Mist von EA in Sachen Basketball nicht kaufen würde...
 
Zurück